Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Yale

<< < (5/6) > >>

Yorik:
Yorik:
"Habt Ihr schon gesehen, was er mir gespendet hat?! Neue Handschuhe! Mit Fingerklappen!
*klappt die Klappen auf und wieder zu*
"Ist das nicht großartig?!"

Anders:
Anders:

Er sammelt jetzt auch Geschichten. Das ist wundervoll. Bald können wir tauschen!
Und seine Fuchsgeschichte war berührend. Licht bringen! Ja, das verstehe ich gut.

Noxius Armatura:
Balthasar:
"Es gibt wenige Mens.....Wesen bei denen ich meine Meinung so oft aufs neue bestätigt sehe, wie bei dem werten Magister. Es sollten sich einige mehr an seiner Besonnenheit ein Vorbild nehmen"

Sandra:
Stella: "Ein kluger Mann mit dem man hervorragende Gespräche führen kann, der sehr gerne sein Wissen weitergibt und üblicherweise klugen Rat hat. Er stellt sein Wissen nur zu oft unter den Scheffel und sein Ansatz wird wohl von vielen nicht als wertvoll wahrgenommen, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Leider kommen wir beiden viel zu selten zu guter Konversation... "

Claire: "Eine interessante Person. Erfrischend anders als die meisten von Stand."

Isaac:
"Ich schätze Magister Yale sehr. Wir haben zwar noch nicht viel miteinander gearbeitet aber ich bin frohen Mutes, dass dies fruchten würde. Bisher habe ich nur Gutes von seiner Vorlesung über Magische Wesen gehört und es ärgert mich , dass ich bisher keine von beiden besuchen zu konnte."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln