Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Miss Emma Geschick
Akela:
Sasha:
Kender sollten nicht weinen müssen.
Jeder dem es nicht in der Seele weh tut, einen Kender weinen zu sehen, der sollte darüber nachdenken, ob das Leben ihn nicht zu hart hat werden lassen.
Ulrich:
Zu Fremden: "Emma? Schangra hat sie irgendwo gefunden und sie ist ihm gefolgt. Verdammtes Glück möchte ich meinen. Ich gebe zu das ich die ersten Monate sehr skeptisch war aber spätesten in Thruul hat der Kender gezeigt das er ein Hupack ist. Wenn ich mir nicht irgendwann die Haare ausreiße weil sie schon wieder irgendeinen Unfug angestellt hat wird sie eine große Bereicherung für die Äxte "
Zu Freunden: *zwinkernd* "Ich mag sie"
Berengar von Thurstein:
Es war schön sie in diesem Hafen in Anrea zu treffen. Was sie mir allerdings berichtet hat, bestätigt einen bestimmten Verdacht. Manchmal ist einfach alle Hoffnung vergebens. Immerhin will sie nach dem Frühlingsfest Anders besuchen. Dann hab ich schon 2 Kender in Köhlersruh. Der Frühling wird jedenfalls nicht langweilig.
Yale:
Lexxan:
"Ich kannte bisher keine Kender. Emma ist irgendwie...sehr aufgekratzt. Ich mochte ihr Spiel, auch wenn ich da eher...
nur rumgeschaut habe und das Kind von dem Herrn Ritter begleitet habe. Wir haben runde Steine gefunden.
Sie hat nun meine Zwillpock, aber dafür kriege ich eine besondere Erzählung, die schuldet sie mir noch."
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln