Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Miss Emma Geschick

<< < (2/3) > >>

Bran:
Ich glaube alles was ich dir über Emma erzählen könnte, kann sie dir wesentlich schöner und ausschweifender sagen. Und wenn jemand nochmal sagt alle Kender wären Diebe, so lügt er.
Wie oft habe ich Sachen vergessen und irgendwo liegen lassen. Ein Lächeln oder eine Geschichte reicht ihr als Finderlohn.
Sie ist der kleine Farbtupfer, welcher uns bei unserer Profession oft fehlt.

Kydora:
Kydora:

"Ich wünsche ihr, dass der Schmerz sie nicht zerbrechen lässt. Dass sie sich ihre Freude und das Strahlen erhält. Ich kenne sie nicht gut genug um abzuschätzen, ob sie es schaffen wird. Aber sie hat Freunde und einander werden sie sich stützen."

Schangra:
Als wir sie aufnahmen, habe ich nicht verstanden wieso. Als wir sie zum Fest der Grenzen mitnahmen, habe ich gedacht sie würde unsere hart erarbeitete Reputation zunichte machen. Als wir mit ihr aus der Schlacht zurückkamen, wusste ich dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.
Klar, sie ist ein Kender, aber beim Silbernen, sie ist der kampfeslustigste Kender den ich bisher getroffen habe. Unser Kampfkender und den Platz hat sie sich verdient.

Und unter uns, ich habe selten jemanden getroffen der so viel Kupper in unserer Kassen spülen kann. 

Nevermind:
Sina:

"Es tat mir fast leid, dass ich sie so oft halbtot im Arm liegen hatte... Es war für einen guten Zweck. Und .. unter uns.. ich bin wahnsinnig Stolz auf sie und habe den Schmerz, den ich ihr angetan habe, dreifach zurück erhalten. Wir sind quitt."

namik@:
Namik: "Das erstemal habe ich sie im Wald beim Fuchs gesehen. Sie trägt eine ungewöhnliche Waffe bei sich. Das passt zu ihr, sie ist irgendwie ja auch eine ungewöhnliche Person. Aber, sie macht einen netten Eindruck."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln