Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Skadi, Priesterin des Argyle
Vanni:
Name: Skadi (angenommen nach ihrem Eintritt in die Dienste Argyles)
Herkunft: gebürtig Andarra
Skadi gelangte vor etwa 10 Jahren in den Tempel im ewigen Eis und entschied sich der Priesterschaft Argyles beizutreten. Sie legte ihren alten Namen ab und begann ein neues Leben.
Der durch den Orden angeordneten Rückkehr nach Engonien sah sie mit gemischten Gefühlen entgegen, war aber bereit sich dieser Aufgabe zu stellen.
Winter 270 n. J. : Obwohl die alte Heimat viele Gefühle und Erinnerungen weckt, hat sie sich langsam eingefunden und ist bereit sich auch Leuten außerhalb des Ordens ein wenig zu öffnen. Sie ist allerdings jederzeit bereit, die inneren Wände wieder hochzuziehen.
"Nur wer den Tod achtet und ehrt, versteht es, das Geschenk des Lebens wirklich anzunehmen"
Sagt der Laviniapriester zur Argylepriesterin: "Hast du auch manchmal so Härtefälle?.."
"Die eigene Vergänglichkeit zu verdrängen führt dazu, dass man die Zeit die man hat nicht voll ausschöpft."
Berengar von Thurstein:
Sie kann die Seelen Verstorbener sehen... Geister. Die Gesellschaft der Toten pflege ich so gut es geht zu meiden. Was dies angeht, ist sie deutlich standhafter als ich, wie mir scheint.
Kadegar:
Kadegar:
Nein, wir haben nicht geheiratet!
Ulrich:
Sie ist wie ich vom Stamme der Skaldir, dass verbindet uns mehr als mancher ahnt. Es gibt von uns nicht mehre viele daher müssen wir zusammenhalten.
Ich bin froh das sie Jakop und Sasha helfen konnte und hoffe sie irgendwann einmal wieder zu treffen.
Drakonia Noximera:
Verena, mit einer Stimme, von der sich nicht einschätzen lässt ob sie ernst ist, oder den Gegenüber verarscht: "Diese prächtigen Zöpfe... Diese eisige Gestalt... Und sie will auch noch heiraten... Ach, wenn sie meinen Antrag bloß in Betracht ziehen würde..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln