Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Skadi, Priesterin des Argyle

<< < (2/3) > >>

Sandra:
Stella: *lacht* "Oh, ich mag sie! Ich habe es zwar wohl innerhalb kürzester Zeit geschafft, sie mit einem einzigen Satz völlig aus dem Konzept zu bringen... Aber auch wenn der erste Schreck sie übermannt hat glaube ich, dass es gut war für sie zu wissen, dass da noch jemand ist. Sie ist zwar absolut nicht so, wie ich mir jemanden vorgestellt hätte, der den Weg einer Priesterin einer Totengottheit beschreitet, aber das hat mich nur positiv überrascht. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!"

Francois:
"Ich habe zwar keine Ahnung von ihrem Glauben, aber das könnten interessante Diskussionen und Unterhaltungen werden, wenn es nochmal zu solch einer SITUATION kommt..."

Jelena:
"Die Argyle-Priesterin hat mich doch überrascht. Ich kenne Anhänger von Todes-Gottheiten eigentlich immer als schweigsame Gesellen, aber sie wird ja auch nicht müde daran zu betonen, dass das ja auch nur ein Aspekt ist. Trotzdem überraschend. Aber ich mag sie. Sie bringt die klare, eiskalte Luft des ewigen Eises mit wenn sie mit mir arbeitet. Das gefällt mir. Ich hab in letzter Zeit mit zu viel Feuer zu tun gehabt."

Achatania:
Skadi bringt Glück.

Vanni:
*Update*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln