Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt

Die Löwenburg - Vorbereitungen für eine Reise 269 n.J.

<< < (5/22) > >>

Dominic:
Er schwieg eine Weile, bevor er antwortete.

"Lass uns im Tempel zusammen meditieren. Das wird Dir vielleicht Antworten bringen und uns vielleicht bei dem helfen, was vor uns liegt. Vielleicht nehmen wir auch andere mit, ich nehme mal an, ich soll nicht der einzige Anker sein?"

Jelena:
"Nein. Das ist eine Sache zwischen ihm und mir. Und dir. Das andere hat damit erstmal nichts zu tun."
Sie wedelte ungeduldig mit der Hand.
"Natürlich werde ich weitere Anker brauchen, aber das ist etwas, das wir später klären können, wenn Sasha da ist."

Dominic:
"Gut, dann nur wir, falls Du bereit dafür bist. Ich bin jederzeit bereit dazu, wenn Du es bist."

Er stand wieder auf und streckte seinen Rücken, nur um dann gequält zusammen zu zucken.

"Lass uns die letzten Sonnenstrahlen genießen und Du lässt Dir die Sache durch den Kopf gehen."

Jelena:
Jelena betrachtete sein Zusammenzucken und schüttelte schicksalsergeben den Kopf.
"Lass mich dich zusammenflicken und dann gehen wir in den Tempel. Wenn ich länger drüber nachdenke, dann ziehe ich den Schwanz ein und schließe mich in meinem Zimmer ein."

Dominic:
Grinsend, nahm er ihre Hand und zog sie auf die Beine. Er sagte nichts, als sie in Richtung des nächsten Portals in die Burg gingen. Er musste nichts sagen.
Als sie Jelenas Kammer erreichten, zog Kassos mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Tunika über den Kopf. Jelena hatte ihn schon so oft wieder zusammen geflickt, dass sie kaum etwas sagen musste. Der Körper des Priesters war von Blutergüssen übersät und sah aus, als hätte er sich allein einer wütenden Meute gestellt.

"Das letzte mal als ich so verprügelt wurde, haben sich die Männer von Brega, gefühlt alle, zusammen getan, weil ich ihren Töchtern nach gestiegen bin. Das ist schon viele Jahre her."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln