Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt

Die Löwenburg - Vorbereitungen für eine Reise 269 n.J.

<< < (4/22) > >>

Jelena:
Jelena nahm Platz auf einer Bank und hielt das Gesicht in die Sonne. Sie verstand sehr gut was Kassos meinte als er davon sprach, dass gärtnern ihm Ruhe brachte.
"Erinnerst du dich denn überhaupt noch an den Hof?"

Als er ihr die Frage nach dem Tempel stellte, verkrampfte sie sich so sehr, dass der Schmerz in ihren Schultern ihr eine Grimasse ins Gesicht trieb.
"Nein...?"

Dominic:
Der Priester stellt die Kanne zur Seite und nahm neben der Heilerin Platz.

"Ich will Dich nicht drängen und ich verstehe sehr gut, dass das der letzte Ort ist den Du aufsuchen willst, aber hast Du schon mal überlegt, Deinen Frieden mit Ihm zu machen?
Unser letztes Gespräch darüber ist zwar von einer betrunkenen Wolfselfe unterbrochen worden, aber mir ist dennoch klar, dass dich dieses Band zwischen Euch immer noch umtreibt."

Jelena:
Jelena gab ein Geräusch zwischen einem Schnauben und einem Schluchzen von sich.
"Natürlich tut es das, es ist immerhin NOCH DA!"

Dominic:
"Natürlich ist es das und das wird auch immer so sein. Die Frage ist nur, wie Du damit umgehen willst und ob Du es als einen Teil von Dir akzeptieren kannst."

Er legte den Arm um ihre Schultern und blickte in Richtung Sonne.

"Für Ihn sind unsere Leben wohl nicht mehr als ein Wimpernschlag, aber wir haben nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung um unseren Frieden zu machen. Schließe Frieden mit dem Gott des Krieges, Jelena und Du wirst sehen, dass seine Stimme nicht mehr so schwer zu tragen ist."

Jelena:
Jelena war eine ziemlich sture Frau.
Sie zog es vor das ganze als Stolz zu betrachten, aber das war einfach nur eine Frage des Standpunktes. Als sie Tior kennengelernt hatte, da war sie bereit gewesen elendig zu verrecken bevor sie auch nur das Kinn vor ihm gebeugt hätte. So sehr war er Anathema zu allem, dem sie ihr Leben gewidmet hatte.
Kassos wusste das, also sparte sie sich die Worte.
Stattdessen seufzte sie nur und ließ zu, dass er sie in den Arm nahm.
"Und wie stellst du dir das vor?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln