Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt

Die Löwenburg - Vorbereitungen für eine Reise 269 n.J.

<< < (13/22) > >>

Ardor Teldan:
"Wer mitkommt ist schlussendlich deine Sache. Ich weiß nur das ich eine Quelle der Trauer, des Zweifels und vllt sogar des Wahnsinns nicht inmitten dessen brauche wo die Reise hingeht. Ich glaube auch für die anderen Reisebegleiter werden einige Meditationsitzungen Nötig sein, sich diesen Gefühlen zu stellen um sie nicht mit in die Operation zu nehmen. Was überhaupt zu tun ist müssen wir auch noch klären...zuerst würde ich gerne eine tiefgehende Analyse fahren um den aktuellen Zustand des Astralleibs zu kennen. Darauf würde ich entsprechend das vorgehen auf magischer Seite entwickeln. Je nachdem wie zerstört der Astralleib ist können wir zusehen ob wir ihn entsprechend zur Selbstregeneration stimuliert bekommen oder aber ihn rekonstruiren müssen. Für beide Szenarien wären persönliche Gegenstände hilfreich die er immer bei sich hatte und entsprechend auf seine präsenz geprägt sind bzw Artefakte die er erschaffen hat."

Jelena:
"Die allermeisten befinden sich entweder schon hier oder müssten in den nächsten Tagen eintreffen. Dann können wir etwas Zeit mit ihnen verbringen und die Dinge, die du gerade angesprochen hast, so weit es geht richten. Ich habe meine Untersuchungen alle abgeschlossen, du kannst deine Analysen jederzeit durchführen, ist ja nicht so als ob Gorix was besseres zu tun hätte."
Jelena grinste schief und stand auf um dem schlafenden Magier etwas Askars Atem einzuflößen.
Sie wandte sich an Sasha:
"Also, wir haben Svenja und Stella. Wo Svenja hin geht ist Destus meist nicht weit und Lyra ist auch keine schlechte Wahl. Sonst noch jemand?"

Ardor Teldan:
"Puhh...naja wiso eigendlich nicht... Was ist mit Runa? Sie hat einen analytischen Geist, eine schnelle Auffassungsgabe... Sie könnte sich um die Sammlung der Daten denken ich hervorragend kümmern und wie ich hörte hat sie mit Magister Flammbart zusammengearbeitet. Ich denke sie kann auch fachlich einiges beitragen."
Ardor nahm einen weiteren Schluck aus der pulle....
"Was ist mit... Vanion? Er ist Gorix Ritter. Ich weiß.. beim letzten Mal ist einiges schiefgegangen. Ich würde ihm zumindest die Chance geben wollen..."

Akela:
"Persönliche Gegenstände oder auch Artefakte von Gorix sollten nicht das Problem sein, da gibt es einige.

Wer alles mit soll..mhmm. Svenja ist logisch, sie hat die stärkste Verbindung zu Gorix, Stella und Lyra müssen auch mit, die kennen ihn und würden wahrscheinlich sehr viel daran setzen, ihm zu helfen. Und ja... Destus wird sich natürlich nicht davon abhalten lassen. Runa wird bei der ganzen Sache momentan wahrscheinlich die wenigsten Probleme haben, oder die meisten."

Die Wolfselfe hob etwas hilflos die Schultern.

"Aber das kann Ardor wohl am Besten beurteilen. Ich weiß nicht wie weit Vanion über den Tod von Lorainne hinweg gekommen ist. Wenn nicht könnte das ein Risiko werden. Aber vielleicht hilft es ihm auch wenigstens bei seinem Baron etwas zu tun können..."

Sasha kaute nachdenklich auf ihrer Unterlippe herum, wobei man nicht umhin konnte sich zu fragen, wie sie es schaffte, sich keine Löcher hinein zu beißen.

"Ich kenne die Mallendorer mehr oder weniger gut. Sie scheinen alle fest im Hier und Jetzt zu stehen und keine größeren Probleme mit sich herumzuschleppen. Und vor allem kennt Gorix sie und vertraut ihnen.

Ich würde ja selbst mitgehen, aber ich befürchte, ich bin momentan ein nicht zu kalkulierendes Risiko. Außerdem kann ich wahrscheinlich von draußen mehr helfen."

Jelena:
"Nein. Du muss draußen bleiben und mich ankern. Genauso wie Kassos. Du bist immer noch zu volatil um so eine Reise durchzustehen."
Stimmte Jelena ihr zu.
"Was Vanion betrifft..." sie rieb sich die Nasenwurzel und wälzte sichtbar die Gedanken hin und her.
"Ich weiß es nicht. Mein Instinkt sagt nein. Er hat mich damals beinahe umgebracht und war anschließend uneinsichtig. Ich werde mit ihm reden müssen und dann entscheiden. Es ist schon lange her das ich mich mit ihm näher beschäftigt habe."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln