Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Sir Iriann

<< < (2/3) > >>

Esta:
Ich habe sie nur auf Abstand beobachten können...aber sie macht einen Recht guten Eindruck. Ich hoffe, sie hat einen guten Einfluss auf Vanion und hält ihn auf dem Boden. Zumindest soweit, wie es deren Welt denn zulässt...

Falk Jares:
Falk:
In Rüstung auf einem Pferd macht sie ein gutes Bild und sie ist redegewandt. Schauen wird wie sich sich in der Schlacht macht, da wo es wirklich wichtig ist. Ich habe das Gefühl man wird sie jetzt öfter in Engonien sehen. 

Lorainne:
Blaidhnaight:
Sie ist ebenso stolz wie meine Schwestern. Da wo sie hinkommt, liegen ihr die Menschen zu Füßen- und einer der stiltesten Ritter. Ob er ihr jemals ebenbürtig sein kann?"

Anders:
Anders:

Sie wollte Ritter werden weil sie die Geschichten und Ideale mochte.
Ich kenne diese Geschichte. Ich kenne diesen Blick, doch dieser ist ohne Schatten und Dunkelheit.
Ich wünsche ihr von Herzen das es so bleibt.

Yale:
"Ich kenne die Dame immer noch nicht, da Varnion es bisher versäumt hat uns vorstellig zu machen und ich als
Fremdartiger immer ein wenig vorsichtig bin. Was ich aber weis - sie hat einen Guten Handwerker an ihrer Seite.
Mit Hilfe einer Blasonierung hat er das Wappen wirklich nahezu richtig dargestellt.
Das bisschen das ich aus der Ferne sah? Nun, sie hat den Sir sicher nicht -geschenkt- bekommen, sondern weis
sich durchzusetzen und ihren Standpunkt klar zu machen. Ich hoffe, sie wird mit Varnion glücklich und er mit ihr."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln