Der Städtebund von Tangara > Ayd'Owl-Akademie

Minas Lounge

<< < (4/5) > >>

Anders:
Bedächtig nickte Runa. "Ich denke, das eine klare Linie gegen die Inquisition ein gutes Zeichen ist. Hier in Fanada hat sie keine Macht."
Runa warf Falk einen kurzen Blick zu da er die Hochpaladin merkwürdig angestarrt hatte. Sie lehnte sich wieder zurück. Mina zu ihrer Linken, Falk zu ihrer Rechten.
"Ich glaube wir alle sind hier um uns in irgend einer Form auszuruhen. Es war eine anstrengende Zeit. Es ist gut zu sehen, dass ihr euch erholt Hochpaladin. Es gibt viele die sehr um euch besorgt sind."

Akela:
"Nenn mich wenigstens Sasha, ich glaube Titel sind hier echt nicht notwendig."
Die Wolfselfe griff nach ihrem Teebecher, schnupperte daran und nahm einen Schluck.
"Manchmal zu besorgt..." nuschelte sie noch hinterher.
Ihr Blick fiel auf Falk und sie grinste. "Irgendwie ungewohnt... so ohne Farbe im Gesicht."

Lyra:
WEnig später kloüpfte es an der Türe, die sich dann auch im Anschluss öffnete. Ein geoldenes Gesicht mit blass silbernen Augen blickte in den Raum
''Hab ihr noch Platz für mich?"

Akela:
*Als Antwort rutschte die Wolfselfe ein Stück zur Seite und klopfte auf die Kissen neben sich.*

Lyra:
Auf Sashas Reaktion hin öffnete sich die Türe komplett und die Fee schlüpfte schnell in den warmen Raum.
Nachdem ihre Schuhe ausgezogen waren, nahm sie neben Sasha Platz, legte kurz ihren Kopf auf Sashas Schulter, um dann in die Runde zu blicken
"Alle zum Entspannen hier?"
Sie schien deutlich weniger gestresst, als noch die Tage zuvor. Der Ball am Abend zuvor, schien ihr wirklich gut getan zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln