Der Städtebund von Tangara > Fanada

Jelenas Kontor im Frühling des Jahres 270 n.J.

<< < (13/14) > >>

Anders:
"Ich glaube zuerst war es Magie. Aber Lyra hatte später als alles vorbei war noch einmal nach mir gesehen, weil ich so schlecht Luft bekommen habe."

Akela:
*Sasha hatte sich einen Hocker in einer Ecke gesucht, um nicht im Weg herum zu stehen und nickte jetzt zustimmend."

"Als wir sie gefunden haben, habe ich sie geheilt, bevor auch nur irgendein Heiler an ihr dran war. Es war....verdammt knapp, die Zeit hätte sie nicht mehr gehabt.
Danach bin ich wieder in den Kampf zurück, aber da saß auch gleich eine ganze Traube Heiler um Anders herum.
Ich kann aber nicht sagen, was die gemacht haben."

Jelena:
"Verstehe."
Jelena klopfte Anders Rücken ab und ließ sie mehrfach ein und ausatmen. Schließlich konnte der Kender sich wieder anziehen und Jelena ging sich die Hände waschen.
"Du hast Wasser in der Lunge." lautete ihre nüchterne Diagnose.
"Wahrscheinlich hast du in den Brustkorb geblutet und wärest erstickt, wenn du nicht so schnell geheilt worden wärest. Aber dadurch hat sich Flüssigkeit in dem Raum zwischen Lunge und Brustkorb angesammelt und dein Körper wird sie alleine nicht los."

Anders:
Anders nickte langsam. "Das ist durchaus möglich. Mir fehlen leider ein paar Erinnerungen."
Die Kenderin schlüpfte wieder in ihre Tunika.
"Dann müssen wir das Wasser wohl loswerden."

Jelena:
"Das müssen wir wohl," seufzte Jelena, "allerdings bedeutet das, dass wir da reinstechen müssen um die Flüssigkeit ablassen zu können."
Sie winkte Sasha heran, damit sie sie auch untersuchen konnte.
"Eigentlich hatte ich gehofft in nächster Zeit an keinem meiner Freunde rumschneiden zu müssen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln