Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gerüchte in Engonien

Gerüchte in Engonien

<< < (3/8) > >>

Engonien NSC:
Hast du schon gehört? Jules de la Follye kooperiert mit den Schergen des Kaisers. Da er ja im Besitz des Jagdrechtes im gräflich Forst ist, erlegt er dort allerlei Getier und verschenkt deren Felle an die Lupus Umbra! Von wegen, seine Familie steht treu zur Königin. Aber an der Tochter merkt man ja schon, dass diese Familie aus Verrätern besteht...

Engonien NSC:
Kadegar hat eine Geliebte - mit einem Herz aus Stein! Eine ganze Nacht war er mit Lyra beisammen...

Engonien NSC:
Warum Tiefensee immernoch nicht zurück erobert ist? Man munkelt, dass Szivárs Diener die Lupus Umbra von dort fernhält! Was, du meinst das liegt daran, dass der Widerstand Tiefensee besetzt hält? Alles Quatsch! Die haben sicher einen Pakt mit Szivár! Möge Tior sie doch endlich hinfort fegen!

Engonien NSC:
Ich habe gehört, dass Simon de Bouvouir an einer Verschwörung gegen das Haus Timberstaem beteiligt ist.

Engonien NSC:
Der Schwager meines Nachbarn hat erzählt, dass der Ferdi Weidenfels unverheiratet mit einer Frau durch die Lande zieht und die beiden sich als verheiratet ausgeben!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln