Der Städtebund von Tangara > Fanada
Vor den Stadttoren
Jelena:
Die Tore sind mit der Stadtwache besetzt, welche die ankommenden Reisenden, Fuhrleute und Bauern kontrollieren, bevor sie die Stadt betreten können.
Engonien NSC:
Jelena, Sasha, Miguel und Gorix konnten das Stadttor ohne Hindernisse passieren. Die Stadtwache hatte zwar eine routinemäßige Durchsuchung durchgeführt, aber dementsprechend oberflächlich war sie auch. Schon befand sich das wackere Trüppchen auch erneut auf den Straßen Fanadas, die man von noch von früheren Besuchen kannte. In Kürze sollten einige Geheimnisse gelüftet werden. Zum Glück kannte man den Weg zum "gescheckten Hund"...
[weiter auf dem Engonien 3 - Das Rad der Zeit]
Golodion:
Golo, welcher auf einem seiner Streifzüge durch die Stadt Jelenas Trupp auf den Strassen erblickt, kommt von schräg hinten auf die Gruppe zu und meint mit leicht sarkastischem Unterton:
Jelena, Jelena, was treibt dich wieder hier nach Fanada? Ich bin kurz davor, ettäuscht zu sein, dass du mir nicht Bescheid gegeben hast...
Wie für ihn typisch zieht er eine Augenbraue spöttisch hoch.
Er hat ein Papier in der Hand (bei genauerer Betrachtung die Tangara Postille) und scheint geradezu erheitert zu sein.
Aron, den Golos nicht standesgeäße Auftreten in der Öffentlichkeit mal wieder unangenehm berührt, steht im Hintergrund und schaut leicht nervös in die Umgebung.
Golodion:
Golo, welcher dem fremden Reiter, welcher "zu Besuch" war, gefolgt ist, holt diesen auf Sichtweite vor den Stadttoren ein. Zunächst hält er sich jedoch auf sichtweite und schließt nur langsam auf.
Zum Glück reitet der Kerl noch schlechter als ich denkt er sich im Stillen Ich sollte mal Reitunterricht nehmen...
Je näher er dem Reiter kommt, umso mehr kommt ihm dieser bekannt vor.
Ich hab diese Haarmähne doch schon mal irgendwo gesehen... aber wo?
Engonien NSC:
Der Reiter reitet auf einen Feldweg, der in nordöstliche Richtung an der Stadt vorbeiführt. Golo scheint es als würde er jetzt einen Bogen schlagen wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln