Out-Time Bereich > Termine

Bootcamp III - Lodrien - Stimmen zum Spiel

<< < (3/4) > >>

Morgana:
Hallo Jost: Ja hat dir das keiner gesagt? Die SL hat euch doch vorher gekennzeichnet, damit wir wissen, wo wir treffen können :wink:

Und zum Lob habe ich das allerwichtigste ja vergessen:  Ein Hoch auf die Küchen-Tavernencrew!!!! Ohne euch wären wir alle verloren. :cry:

Dank dem hochgeschätzen, allwissenden, meisterlichem Christian funktionieren meine smilies auch endlich, also werde ich alle Beiträge in den nächsten Wochen und Monaten damit überfluten: :lol:  :)  :D  :wink:

Rogar:
Auch von mir an großes Lob an die NCS's zu denen ich ja immo nur ne halbe stund gehörte aber Ihr habt uns gut und fair gegeben und bestimmt keine langeweile aufkommen lassen.

Ein extra großes an die wir sind 6 Bauern und verhaun jetzt den Wirt, dementsprechend ein großes an meine Retter, die auf
"Namroooooooooooood beweg deinen Arsch hierhier so schön reagierten und meine Küchencrew retteten."

Nicht zuletzt meine unterschätzten Hilfen die eigentlich vielmehr getan haben als ich, der sich den halben Tag kloppen durfte *grins*.

Und ein böses Grrrr an den Spieler der meinte "Und OPA gehts noch!" oder so ähnlich, nicht zuletzt den Knappen Martin, der Spruch mit den Röcken hat ein Nachspiel. Ich find dir noch ne Gattin.

Ach ja an alle die mich heilen mussten, danke das Ihr trotzdem eine Bandage für mich übrig hattet und die "Elfe mit Ihrem "Ups, es is kaputt gegangen."

Bea für Zöpfe und Schultern und Jelly Bellies, Iris für Kippen und auch so liebe Äuglein und blicke in die Küche mit dem Gedanken, er trägt die Rüstung immernoch. Ingo für die wie immer tolle Organisation des ganzen und Seppl meinen Timberstämschen Bruder für seinen viel zu großen Wappenrock."

und und und

Ihr wisst schon, es war für mich rundum gelungen immer noch ko bin ich und an alle die ich jetzt noch nicht hab, verzeiht aber freu mich klar auf jegliches wiedersehen.

Meine 50 Cent zum ganzen

Asaya:
Ach Schatz,das hast Du aber schön gesagt! Ich wiederhole es gern nochmal,das gegenseitige "Schulterklopfen" Wir sind toll ;) Du,der Geist und ich geben echt ein harmonisches rosa-Wattebällchen-Team ab-ich hab selten so schnell so gut Hand in Hand gearbeitet wie mit Euch. So-dann rumpeln wir mal weiter mit dem Eselkarren zum Sommmersitz *löl*

Arina Williams:
So, nun schreib ich auch mal was.

An Danksagungen werde ich mich nicht versuchen, denn ich werde irgendwen ja doch vergessen, und damit mir das nicht passiert lasse ich es einfach sein.

Ich muss nur etwas ergänzen.

Der arme kleine dritte in der Küche, der so gerne vergessen wird, nur wegen dem schreibe ich diesen Beitrag. Damit er nicht weiter vergessen wird. Mir ist durchaus nicht entgangen das er am Rande erwähnt wurde aber ich finde er sollte nochmals offiziell genannt werden.

!!!!! DANKE GEIST !!!!!

Arina Williams:
VON Sebastian (ich schreibe als iris, weil ich mich noch nicht selber, und so...)

Alle Danksagungen kann ich nur unterschreiben, an die SC´s und meine "SL-Familie"

ihr wart alle toll

und nun zu dem irren Haufen den zu "befehligen" ich die Ehre hatte: meine NSC´s:
ihr wart zwar öfter der sprichwörtliche Sack Hummeln (oder doch Mücken?!?) aber ihr habt mir mein erstes mal eSeLn ausserhalb von Argeste sehr einfach gemacht.

Danke an alle nochmal (auch dem Geist)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln