Out-Time Bereich > Termine
Bootcamp III - Lodrien - Stimmen zum Spiel
Asaya:
Danke,danke,danke Namrod für das Lob an die Küche! :oops: Mir hat es richtig Spaß gemacht und Adrian und ich haben mal so überlegt,ob wir da eine 2 Man(n) Show draus machen "Rogar´s und Kerifa´s Wandertaverne" oder so *ggg* Ein IT Abreisebreicht ist in Arbeit!
Mehr die Tage-ich geh schlafen ;)
Verena
Namrod:
Oh ja, bitte :D
Ihr seid da echt ein Dream-Team ! Da ich ja immer bei den normalen Essenszeiten leer ausging, wollte ich Euch natürlich noch dafür danken, dass Ihr mir immer noch eine Portion beiseite gelegt habt :wink:
Sonst wäre ich kläglich verhungert...Thx !
Jost:
Hmm .. Einen so ausführlichen Bericht werde ich heute noch nicht zu Stande bringen, aber das wichtigste wurde schon gesagt.
Ich fand mich sehr gut aufgehoben, und zu keinem Zeitpunkt kam irgendeine Situation auf, bei der man hätte denken können, daß irgend etwas nicht gut läuft. Das der Plot am Samstag über Bord gegangen ist, und verändert wurde hat man erst am Sonntag im Outtime erfahren und mitbekommen.
Wenn ich nun anfangen würde allen Spielern einzeln zu danken würde es wohl Stunden dauern, einige möchte ich trotzdem erwähnen:
Namrod -> Danke für das "Vertrauen" für die Nachtwache. Auch wenn ich mich anfangs sehr unwohl fühlte ging es dann letztendlich doch ganz gut (*denk*)
Magister Theophilus und Bikkit --> Vielen Dank für einige Zeit der Konversation und für den Lederhauttrank. Er hat beide Male im Einsatz gröberes verhindert.
Der Schmied (dessen Namen ich laufend vergaß -Sorry (; ) -->
Vielen Dank für eine gute Zusammenarbeit, daß reparieren der Brigantine und für die gute Nachtwache.
Dank an die beiden Knappen (Martin und Wilfried) und den Soldaten der Argester. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch gemeinsam zu Kämpfen und verletzt am Boden herum zu liegen (; ..
So, nun hoffe ich, ich habe von den Spielern niemand vergessen.
Bei den NSC möchte ich mich auch noch bedanken.
Hierbei zu erwähnen ..
Hegen und Gisli für eine gute Übungszeit mit der Hellebarde. Es hat mich in meiner Waffenwahl weiter gebracht. Die Waffe ist beeindruckend, aber ich glaube um Sie zu führen, und das Gewicht gut darzustellen, brauche ich noch einiges an Erfahrung. Ich werde wohl vorerst bei Schild und Waffe, oder bei 2 Waffen (so es denn erlaubt würde (; ) bleiben.
Stefan --> Du hast mich IMMER genau dort mit der Armbrust erwischt, wo ich NICHT "gepanzert" war. Respekt für die Zielgneuigkeit!
Dasselbe gilt für die Bogenschützin/Alchimistin. Eine Frage hätte ich noch: leuchteten die ungeschützten Stellen bei mir? (;
Dem Chaoskrieger, der mich vor der Brücke in den "Staub" gesandt hat (; ..
Den ganzen restlichen NSC natürlich auch für die sehr schönen Kämpfe und die Bauern in der Taverne.
Oh, da hätte ich die Tavernencrew und Köche fast vergessen. :sorry:
Ihr wart wie immer einfach super.
"Kein Wullu Wullu" ..
Nach dem Chaoskrieger der draussen stand:
"Jetzt darfst Du möchtiges Wullu Wullu machen" *lach* ..
Jetzt fällt mir doch tatsächlich ein, daß ich eine der wichtigsten Gruppen zwischendrin noch vergessen habe: Die Heiler, die sich um jede Wunde und jede Verletzung so gut gekümmert haben. Vielen Dank auch noch für die beiden magischen Heilungen.
So, nun habe ich hoffentlich alle. Sollte ich wen vergessen haben, seid mir nicht böse, ich bin manchmal halt vergesslich (O: ..
Viele Grüße,
Jost (Der Page) / Michael
Ashat:
So, jetzt komm ich auch mal dazu:
Auch wir von der SL fanden den Con super,
alle Spieler haben sich beteiligt, die NSC auf beiden Seiten super ihre Rollen erfüllt und die beiden Taverneros haben wir immer eine wunderbare Stimmung verbreitet.
Es war viel Spaß auch für uns, und auch wenn der Plot am Samstag Nachmittag geändert werden mußte - es war nie Streß mit euch, es hat immer Spaß gemacht und alle haben immer toll mitgemacht.
Ich könnte stundenlang mit Einzellob weitermachen, aber das haben wir ja beim Check-Out schon gemacht ;-)
Von daher von uns: 2 Daumen hoch für alle Conbesucher! :D :thx:
beni:
uffz....
Ich bruahce erstmal volgende dinge:
einen doc ala frankenstein der mich wieder zusammen stezt
und zweiten einen alchemisten der mich dan wieder reaniemiert
und dirttens jemand der mich davon abhält immer und immer wieder den selben blödsinn zumachen nur weils spass macht
super con..
hug mfg mücke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln