Der Städtebund von Tangara > Fanada

Handelshaus Timberstäm

<< < (3/12) > >>

Rogar:
"Also wenn se nicht da ist bevor wir ausgetrunken haben, würd mich das wundern." grinst immer noch

Ashat:
"Welche jetzt?" fragt Argyle, immer noch lachend.

beni:
mej roga mej roga  wat hesse dej ver ejn  gülck mit dese wejbsbeld..
wat ej fejn mame det wer ejn gut mald ver dej.. sagte volodja vförlich  als die plänkelei zwischen rogar und der Frau mit bekam.

tej mej moge krurre wian ulln rührn det ess  jo nej mej fridlch.
ick dringe uf dej jote foart her hine  mej boronje.... sagte volodja leicht  mürrisch als mein seinen magen knurren hörte was dem des knurren eines Wolfes gleich kam. Nam nach dem eer einmal über seinen bauch geriebn hatt eine flasche und fülte drei gläser voll. und reichte sie dne ander beiden ver der tjorske suldner  kam aus sienem mund als er  das schnaps gflas hob

Ashat:
"Auf die Söldner!" stimmt Argyle mit ein.

Rogar:
"Auf uns und die Tage die noch kommen werden!"

hwebt das Glas und stößt wuchtig mit den beiden an und ext ews natürlich weg und knallt das glas auf den Tisch um mit Bier nachzuspülen.

schaut zu Argyle "Na ich hoffe doch beide!"

zu Volo gedreht und in leiserem Tonfall
 "Ich sagte doch, ein richtiger Söldner hat eine in jeder Stadt, jedem Dorf, jedem Landstrich und jeder Feste. Wir sind nämlich viel zu gut, als das wir mit nur einer glücklich wären." und grinst wien Honigkuchen

"Ich find sie hat sich gut entwickelt, sollte mal zwei Wörter mit dem Vater reden was er als Aussteuer mitgibt." fängt an zu lachen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln