Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Wald vor Fanada Richtung -> Taga

<< < (3/14) > >>

Rogar:
er blickt verwundert zu Ihr herüber

"Etwas?"

"Wenn ich euch so ansehe, seit Ihr auch nicht ohne."

Ashat:
"Oh, danke...." sie schaut eindeutig zweideutig zu ihm herüber.

"Nein, er ist sehr ungewöhnlich. Dauernd beten, karges Essen, karge Unterkünfte, keine Versuche nahe zu kommen - das ist doch kein Mann, das ist etwas anderes....

Oder ist meine Zeit als verführerische junge Frau vorbei?
Bisher hat noch jeder versucht, mir irgendwie nahe zu kommen, aber er...
Kein Stück!

Drei Wochen mit dem alleine, und nicht mal eine kleine Regung - das ist doch kein Mensch!
Dauernd nur beten, Training, beten, Essen, beten, reisen, beten - oh, und habe ich schon erwähnt, daß er gerne betet?"

Sie schaut wieder herüber.

"Weißt du wie einsam drei Wochen sein können....?"

Rogar:
"Äh ja, nein, ich meine doch, ne."

"Ah, also Ihr seid hübsch, sehr sogar aber bei mir seit Ihr beim, also..."

"Ich bin der falsche."
Er dreht sich um und verläßt das Lagerfeuer in Richtung der Wagen. Einige der Männer grinsen.

"Verzeiht, das ich mich da einmische.", sagt ein deutlich älterer Mann, mit dichtem grauen Vollbart, auch einer der Fuhrknechte.

"Er hat eine Frau und es fällt Ihm bestimmt sehr schwer nicht weiter auf euch einzugehen. Aber er liebt sie sehr und ist fasst ein Jahr weg von Ihr und seinen Kindern im fernen Lodrien. Nehmt es Ihm Ihm nicht übel. Er würde sich sowas nie verzeihen."

Ashat:
"Ja, daß versteh ich.... Einsamkeit ist estwas sehr unangenehmes, und wenn man dann noch eigentlich nicht alleine sein müßte.... der arme Mann...."

beni:
Volodja welcher die ganze fahrt wohl auf dem kutsch bock gessesen und geschlafen hatte wurde wach und gähnte mit einem lauten bären gleiche nbrülle nudn stieg vom kutsch bock runter und kratze sich am hinterkopf.
Er schaute sich um und wunderte sich um die Frau am fuer aber zuckte mit den achseln und suchte sich einen der jungen welcher ihm einen becher kaffe bringen solte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln