Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
Ashat:
"Danke, dann werden wir auf ihn warten." antwortet der Hüne.
Die Frau schaut zu dem Mann, dieser nickt, darauf hin steht sie auf.
"Gerne setz ich mich dazu, aber er wird noch einige Zeit für die Gebete brauchen, verzeiht ihm das bitte."
Rogar:
Der Mann wirkt blickt dem Hünen einigermaßen verdutzt nach
"Ja, ja soll er ruhig tun. Darf man erfahren worum es geht?
Es war bestimmt schwer uns zu finden, schließlich sind wir
seit einem Mond nur in Bewegung, es ist alles recht aufregend.
Immer neue Städte, neue Leute und überall gibt es etwas
anderes zu tun."
"Aber ich erzähle zu viel, mögt Ihr etwas von Euch erzählen?"
Die Jungen haben sich gute sechzig Schritt entfernt zu Arygle an einem der Wagen gesellt und blicken ihn nervös an. Einer flüstert Argyle im vorbeigehen ins Ohr.
"Wer sind diese Leute?"
Dennoch putzen sie unauffällig am Zaumzeug herum oder versorgen die Tiere.
Ashat:
Sie lächelt.
In der engen Rüstung, mit langen dunkelen Haaren und einem leichten Duft von Flieder eine durchaus attraktive Frau.
"Oh, so schwer war es auch nicht, nachdem wir wußten, daß ihr durch Fanada gekommen seid war es nicht schwer.
Nur etwas....einsam mit einem Reisebegleiter wie ihm. Er spricht wenig, und auch sonst ist er keine großartige Gesellschaft...."
Bei den Wagen:
Argyle schaut den Fragesteller an.
"Ich weis nicht, wer die sind, aber von ihm geht etwas aus...
Es ist schwer zu beschreiben....
Er ist berührt, aber von...hmm. nennen wir es dunkleren Aspekten einer Gottheit, Tior gar nicht unähnlich....
Es fühlt sich an... wie ein Raubtier, daß dich beobachtet.....
Verstehst du, was ich meine?"
Rogar:
"Ehm ja, achso ich dachte schon das er ein Kämpfer ist, man siehts ihm an."
"Die sind alle nicht sonderlich lustig, aber man gewöhnt sich an Ihre Art un manchmal ist es doch lustig. Ihr seid aber auch nicht grad zu Hause. Wo kommt Ihr denn her?""
er lächelt zurück, steht aber auf und zieht sich seine Fuhrmannsjacke an und beginnt dann im Feuer herum zu stochern
Ashat:
"Nein, er ist nicht einfach ein Kämpfer.... Er ist jemand...ich möchte fast sagen etwas...anders......"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln