Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Lederrüstung für Späher

<< < (4/5) > >>

Yezariael:
Da ich mit den Fingern und nicht mit einer Zange gearbeitet habe ( ich idiot) hat der Bau alles in allem so 11-12 Stunden gedauert. Ich muss dazu aber sagen, das mein Lederriemen zu dick war und ich mir durch das ziehen mit der Hand Blasen an die Finger gearbeitet habe. Ich denke mit den richtigen Ideen am anfang, kann man das aber auf jedenfall an einem Tag schaffen.

Eriassa:
ich habe auf dem grenzwacht am ersten abend bei einem Mädel mit braunem Kopftuch einen tollen (wildleder?)gambeson gesehen.
Leider danach nicht mehr, denn ich wüsste zu gerne wo es so was gibt.
Sie sah recht schmal aus, aber der Gembi passte ihr trotzdem gut.
bei meinen schmalen schultern sähe sowas dann eventuell auch mal ganz nett aus.

Wer kann mir helfen und kennt die Besitzerin (weiß nicht wer des war) oder den hersteller von dem.
vielleicht finde ich ja ein Bild von ihr
ich bezweifel aber dass sie ihn tagsüber getragen hat weil es da so warm war
und nachts gabs wenig Fotos.

Krisz:
Ich bin mir relativ sicher, dass du Lina/Lix meinst!
Sie ist auch hier im Forum registriert, aber häufiger als Condrianerin im Condra Forum zu treffen!

Tobi:
Jep, das war Lina, allerdings nicht als Lix, sondern als Sylke, das allseits berüchtige Klemmbrett.

Den Gambeson hat sie sich selbst gemacht. Zu kaufen gibt es den in der Form nicht, aber sie gibt dir bestimmt ein Schnittmuster und/oder Tips.

Yezariael:
So ich hab mir jetzt ma ne piczo seite (würg) gebaut um euch die Fotos meiner Rüstung zu zeigen.
www.yezariael.piczo.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln