Der Städtebund von Tangara > Fanada

Das Badehaus "Um die Ecke"

<< < (7/8) > >>

Jelena:
Jelena zuckte die Achseln: "Ich habe Jakob genau gesagt was auf ihn zukommt und er hat sich darauf eingelassen. Es ist meine Pflicht das beste aus ihm herauszuholen, egal auf welchem Gebiet und egal wie hart es euch scheinen mag. Ich will, dass er später mit Stolz behaupten kann, das er bei mir gelernt hat ein verantwortungsbewußter Mensch und Heiler zu sein."

Engonien NSC:
Einen Eimer heißes Wasser abstellend, blickte sich die Angestellte kurz um, als sie den Raum wider betreten hatte. Entfernte schnell einige Reste vom Essen und blickte zum Krug. Schüttete etwas vom Wasser in den Zuber hinein, während sie eine kleine Pause im Gespräch der beiden ab passte.

Braucht Ihr noch etwas Herrin ? Ach ja ich habe noch einen kleinen Krug Apfelwein mitgebracht,
er schmeckt so schön sommerlich dachte ich und der ist ja schon fast leer wie ich sehe.

Jelena:
Jelena lächelte sie freundlich an: "Apfelwein? Warum eigentlich nicht? Was meinst du?" fragte sie Sasha, während sie ihr Haar auswrang und mit einem kleinen Handtuch zu einem "Turban" drehte.

Akela:
"Ja gerne."

*Sasha vermeidet es gerade noch so, heftig zu nicken, um Jelenas "Kunstwerk" nicht zu zerstören. Dann dreht sie sich wieder um und lehnt sich an die gegenüberliegende Zuberwand.*

"Danke."

*Sie lächelt Jelena leicht zu.*

Jelena:
Jelena hielt der Magd ihre Becher hin und ließ beide auffüllen. Sie reichte Sasha ihren und musterte dann kritisch ihre schon verschrumpelten Finger. "Meine Haut nimmt langsam die Konsistenz einer Dörrpflaume an... Zeit das eine Vergnügen für das andere einzutauschen! Also ich wäre für eine Massage, was meinst du dazu?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln