collapse

Autor Thema: Der Senatssaal  (Gelesen 8544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Der Senatssaal
« Antwort #15 am: 17. Dez 06, 00:25 »
"Nun, Herr, wenn ihr so direkt nach der offiziellen Meinung Lodriens fragt werde ich sie euch gerne nennen.
Das Freie Fürstentum Lodrien ist in keiner Weise und zu keinem Zeitpunkt bereit, die Selbsterhebung zum Kaiser anzuerkennen und ebenso die de-facto Entmachtung des Senates.
Wir werden zu keinem Zeitupunkt und in keinster Weise die göttliche Herkunft oder die Erweckung durch einen Gott anerkennen.
Daher ist der Freundschaftsvertrag nicht gekündigt, denn wir haben diesen Vertrag mit unseren Freunden in Engonien geschlossen. Und von diesen wurden unsere Gesetze anerkannt, und da ihr sie nicht anerkennt sprecht ihr auch hier nicht als Engonien.

Wir werden niemals einen Untoten und seinen götterlosen Orden als Herrscher anerkennen sondern nur jene die fest und treu zu Jeldrik und den guten Göttern stehen.

Anbei habe ich Botschaften für euch, vom Orden des Thorm und von Sir Gregory.


Barad Konar,

hiermit erkläre ich euch und allden den euren die Fehde bis aufs Blut.
Sollte ich euch je begegnen habt ihr hoffentlich den Frieden mit euren Göttern gemacht, denn die Götter können euch vergeben, ich werde es nicht!

Sir Gregory of Dragon´s Deep



Nun der von den Thorm:

Barad Konar,

du willst eine Entschuldigung, aber die wirst du nie erhalten. Wir werden dich und die deinen so behandeln, wie es ihnen zusteht. Jeder des Lupus Umbra der versucht, unser Land zu betreten wird von den Mauern der Feste baumeln, als Warnung für jene von euch die es versuchen wollen, und als Zeichen der Hoffnung für alle, die mit gutem Herzen Hilfe suchen.

Untotes Pack, wenn du eine Entschuldigung willst, dann komm und verlang danach!

Orden des Thorm
Feste zu Eisenfels
"

Er übergibt Barad Konar die Schreiben.
Dann verneigt er sich kurz.

"Ich werde nun mit meinen Leuten dieses Land verlassen. Solltet ihr wünschen, das ich noch eine Botschaft überbringe so stellt sie bitte der Botschaft zu, wir werden in einer Stunde abreisen."

Er verneigt sich nochmal, dreht sich um und macht sich daran, den Saal zu verlassen
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Der Senatssaal
« Antwort #16 am: 17. Dez 06, 16:01 »

Als der Botschafter geendet hatte wurde es still im Saal.
Es war keine Regung im Gesicht des Kaisers zu sehen, als sich dieser nach einigen Augenblicken aufsetzte und zum Botschafter sprach:


"Herr Botschafter, bitte unterrichtet Eurem Fürsten und dem Kronrat folgende Worte:

Trotz allen guten Willens ist das Kaiserreich Engonien nicht mehr gewillt, die fortwährenden Provokationen und Beleidigungen aus dem Fürstentum Lodrien hinzunehmen.
Hiermit kündigen seine Kaiserliche Majestät Barad Konar, der Senat und das Volk Engoniens den Freundschaftsvertrag zwischen dem Kaiserreich Engonien und dem Fürstentum Lodrien auf."


Barad Konar ließ die Worte kurz wirken.

"Herr Botschafter, die Reichsgarde wird nun Euch und Eure Männer zur Botschaft zurück geleiten. Binnen des morgigen Tageslaufs ist die Botschaft zu räumen. Die Reichsgarde wird Euch dabei mit allen erforderlichen Mittel unterstützen und Euch zur Grenze geleiten. Das Botschaftsgebäude fällt wieder zurück in Besitz des Senates."

Nachdem der Kaiser seine Worte gesprochen hatte wurde der Botschafter mit seinen Wachen zum Botschaftsgebäude gebracht.
Als der Botschafter den Raum verließ trat Alaron von Norngard aus einer Nische hervor.


"Mein Gebieter, hätten wir dem Fürstentum Lodrien nicht den Krieg erklären sollen?"


"Nein. Das wäre nur Verschwendung von Ressourcen. Lodrien ist unbedeutend."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Der Senatssaal
« Antwort #17 am: 17. Dez 06, 19:05 »
Ohne sich umzuwenden geht der Botschafter.
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de