Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Rückreise aus Tiefensee
Akela:
"Vielleicht solltet ihr eher fragen, ob Barad Konar wirklich rechtmäßiger Kaiser von Engonien ist...."
*Sashas Gesichtsausdruck verdunkelte sich.*
"Und das bezweifle ich sehr stark."
*Sie beobachtete die Reaktion des Boten. Ihr war klar, dass schon andere Leute durch harmlosere Aussagen den Tod gefunden hatten.
...doch die Lüge lag weder in ihrer Natur noch in ihrem Glauben.
...doch was war, wenn er vom Senat nun völlig als Kaiser angenommen worden war....?*
Engonien NSC:
"Nun denn, das ist er angeblich. Ich danke euch für eure Meinung!"
Mit diesen Worten preschte er davon.
Akela:
*Sasha blickt dem Reiter noch eine Weile lang nach, dann setzt sie sich wieder zu den anderen an das wärmende Feuer.*
Hegen:
Nach einer Weile lässt sich ein nachdenklich dreinblickender Hegen vernehmen.
"Ich glaube, Barad Konar müsste uns doch eigentlich gut leiden können. Was weiss er denn von uns? Wir sind die, die bei seiner Wiedererweckung mitgeholfen haben und wir sind die, die bei seiner Wiedereinsetzung geholfen haben und seine Burg vor dem Abdriften ins Schiwars Reich bewahrt haben.
Und alle Lumpus Umbra, die von uns übles berichten könnten, sind nicht mehr", fügt er leise hinzu.
"Aber bei noch mehr Nachdenken bin ich mir nicht mehr so sicher. Was ist, wenn Tior ihm einen Tip gibt?"
*seufzt*
Akela:
*Sasha seufzt tief bei Hegens Worten. Wie gerne würde sie vergessen, was sie alles für Barad Konar getan hatten... *
"Ich glaube eigentlich nicht, dass wir zur Zeit etwas zu befürchten haben.
Tior wird es herzlich egal sein, dass wir viele seiner Truppen geschlagen haben... in seinem Glauben haben nur die Stärkeren das Recht zu überleben.
Und die Stärkeren waren nunmal wir."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln