Die Gebiete in Andarra > Das Kloster "Unua Sekundo"
Der Schrein am Rande des Schlafwaldes
MiGri:
"Ja, so ist es." Lúthien sieht das Unbehagen in Sashas Gesicht.
"Ich verbürge mich für Eure Sicherheit. Es wird Euch nichts geschehen. Ihr werdet nichts spüren und in unserem Gästehaus erwachen. Müssen wir bezüglich Eures Rappen etwas beachten oder wird er uns gehorchen? Wir haben auch für Ihn ein gutes Plätzchen in unserem Stall, es wird ihm an nichts fehlen."
Akela:
"Salem mit einem Schlafzauber belegen?"
*Amüsiert blickte Sasha aus der Hütte hinaus, wo der Hengst mittlerweile friedlich graste.*
"Nein, er würde nur euren Stall auseinandernehmen.... Es wäre besser, wenn wir Sattel und Zaumzeug mitnehmen und ihn hierlassen, er ist das gewöhnt."
MiGri:
"Ah. Nun denn. Ich würde dann vorschlagen, daß Ihr ihn absattelt.
Ich habe zwei Helfer mit einer Sänfte vor der Hütte stehen, die Euch und Eure Sachen tragen werden."
Akela:
*Sasha nickte sachte und trat aus der Hütte hinaus.
Die Kerze lies sie an dem Schrein stehen....sie schien kein bischen weiter abgebrannt zu sein...
Draußen stieß sie einen kurzen Pfiff aus, auf den Salem auch tatsächlich zu ihr trottete und sie mit seinem mächtigen Kopf beinahe umwarf.*
"Nicht so stürmig Dicker....Du musst einige Zeit hier ohne mich auskommen."
*Mit einigen Bewegungen befreite sie das Tier von Sattel und Zaumzeug und gab ihm einen Klapps auf die Kruppe.*
"So, nun troll dich...."
*Salem verlor keine Zeit und machte sich in Richtung Wald davon.
Sasha blickte ihm kurz hinterher. Sie musste warten, bis er außer Reichweite war.
...sie hatte keine Ahnung, was das Tier tun würde, wenn sie jemand schlafen legte....
Dann nahm sie Sattel und Zaumzeug und brachte beides zu den Helfern mit der Sänfte.*
MiGri:
Lúthien war Sasha gefolgt und tritt nun zu ihr und reicht ihr eine kleine Phiole mit einer klaren Flüssigkeit.
"Bitte steigt ebenfalls in die Sänfte. Und trinkt dann dies. Ich schwöre Euch, es wird Euch nichts geschehen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln