collapse

Autor Thema: Karnerval  (Gelesen 2413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Karnerval
« am: 07. Feb 07, 14:11 »

Hey Leuz wollte mal Fragen ob ihr Bock hättet an Weiberfastnacht und Rosenmontag
organisiert die Innenstadt unsicher zu machen?
Wenn ja, bitte hier Kundtun. Vorschlag zur Sache, wie wäre es dann in Gewandung der Welt drausen zu Zeigen das wir Larper noch da sind ;)
Andere Vorschläge werden gerne auch angenohmen.

 Lg: Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Karnerval
« Antwort #1 am: 07. Feb 07, 14:24 »
In den letzten Jahren haben wir in Münster den Rosenmontag verbracht, aber den Kölner Karneval wollte ich mir immer schon mal ansehen, allerdings weiss ich nicht, ob ich da kann. Meine Freundin wird drei Monate in Nigeria arbeiten und fliegt entweder am Freitag vor Rosenmontag - dann ja- oder am Freitag danach - dann eher nicht.
Grundsätzlich finde ich die Idee prima.
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Karnerval
« Antwort #2 am: 07. Feb 07, 14:52 »
Ich werde IM Rosenmontagszug sein... Danach gerne irgendwas, aber da brauche ich vorschläge...

Offline Hilda

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Karnerval
« Antwort #3 am: 07. Feb 07, 15:17 »
Ich hätte auch Lust was am Rosenmontag zu machen.

In die Stadt gehe ich sowieso.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Karnerval
« Antwort #4 am: 07. Feb 07, 16:29 »
Wie wäre es wenn wir uns dann am Rosenmontag zusammenrotten, um dann durch die Stadt zu marodieren^^
So gegen 8-9 uhr?(bedenkt bitte das es meist lange dauert bis wir, wo nen Platz gefunden haben).
Oder sollen wir uns später Treffen, wenns denn gewünscht ist.

 Andi :)
« Letzte Änderung: 08. Feb 07, 14:11 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Karnerval
« Antwort #5 am: 09. Feb 07, 17:59 »
Oder besteht da gar kein interesse, was zusammen zu machen?

Gruß Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Karnerval
« Antwort #6 am: 10. Feb 07, 13:55 »
Von meiner Seite besteht auf jeden Fall Interesse, aber die Situation ist noch zu unklar, um definitive Aussagen zu machen.
 :-\
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Karnerval
« Antwort #7 am: 16. Feb 07, 16:42 »
*schieb*

Alles Karnevalsmuffel hier? Ich ja eigentlich auch, aber bei guter Gesellschaft lasse ich mich vielleicht bewegen, mit euch den Rosenmontagszug zu besuchen ;-)
Links:

Offline Hilda

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Karnerval
« Antwort #8 am: 16. Feb 07, 17:38 »
Wie Karnevalsmuffel?

Als Kölner bleibt einem doch gar nichts anderes als Karneval zu mögen.

Jeder der Karneval nicht mag hat Alt im Blut ;)

Ich hab defenitiv Lust.

Also wann genau und wo am Montag?
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Karnerval
« Antwort #9 am: 16. Feb 07, 21:27 »
Also da hab ich Gute Nachrichtten ich habe ne Kneipe direkt am Zugweg ausgemacht, dort sind ein paar von meine Larpkollegen.
Die Kneipe ist gemietet, wenn wir wenige als 6 Personen Sind könnten wir da noch mit rein.
Wir könnten uns so um 9-10 Uhr treffen, bedenkt bitte das ab 11 uhr die Züge überfüllt sind, und wir bei dem Frühen Thermin genug Zeit haben zum Ort des Geschehens zu schlendern.
Sollten wir mehr als 6 Personen sein, dann haben wir genug Zeit uns einen schönen Ort zu suchen wo wir uns niederlassen können.
Kostenpunkt 5 euro, wegen der Miete, die Preise für getränke sollen auch moderat sein.
Also meldet euch zahlreich;)

Gruß Andi ;)
« Letzte Änderung: 16. Feb 07, 21:29 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Karnerval
« Antwort #10 am: 17. Feb 07, 19:02 »
huhu Leutem also ich treffe mich mit einigen Larperkollegen um 10 Uhr am Hauptbahnhof, um dort zur besagten gemieteten Kneipe zu gehen.
Also wenn ihr Bock habt dann findet euch um 10 Uhr am Mc-Donals im HBF ein.
Erscheinet Zahlreich um euch am buten treiben, merkwürdig Jecker Leute zu erfreuen;)

Gruß Andi:)

PS: die Kneipe liegt direkt am Zugweg
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Karnerval
« Antwort #11 am: 18. Feb 07, 04:30 »
Also wat is nu besteht interesse will jemand mitkommen? Wird bestimmt lustig, ich muß das spätesten morgen wissen.
Und Chris ne dcke Jacke, mit Schal und wat Glühwein und das geht das schon^^.

Gruß Andi:)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Karnerval
« Antwort #12 am: 18. Feb 07, 19:55 »
So, ich habe lange hin- und herüberlegt, und mich schliesslich durchgerungen und gerade meinen Chef angerufen, dass ich morgen Karneval feiern tu.
Sprich: ich bin dabei! 10.00 Uhr beim McDonald´s am Hbf? Das ist prima, da ich natürlich mit dem - vermutlich total überfüllten - Zug komme.
Vermutlich würde ich mich wohler fühlen, wenn ich von jemanden eine Handynummer hätte oder zumindest Name und Anschrift der Kneipe, die da angesteuert werden soll - gerne auch per PN.
Ein fröhliches Helau Alaaf euch allen. :)
Johannes
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]