Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Das Lager
Jelena:
Jelena ging irgendwann die Luft aus und sie wollte gerade neue schöpfen, als die fremde Stimme ertönte.
in einem Wirbel aus blauem Stoff fuhr sie herum und ein Dolch blitzte in ihrer Hand auf, während sie den Ursprung der stimme suchte. Seltsamerweise ging sie davon aus, das Salem sie nicht beißen würde.
Akela:
*Der Hengst schreckte zurück, als sie die plötzliche Bewegung machte, starrte dann aber auch in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war.*
Ashat:
Aus dem Gebüsch tritt ein Mann, etwa 2 SChritt groß, in schwarzer Rüstung, mit kurzem schwarem Haar und stechenden Augen.
An der Seite trägt er ein Flamberge-Bastardschwert, einen gewaltigen Streitkolben und einen gezackten Dolch. Auf dem Rücken trägt er eine große Doppelaxt und einen Schild.
(Jelena erkennt Ashat sofort)
Jelena:
Einen winzigen Augenblick lang überlegte Jelena den Dolch zu werfen, nur so zum Spaß, aber er würde wahrscheinlich in der Luft kehrt machen und in ihrem eigenen Hals stecken bleiben, also steckte sie ihn seufzend wieder weg, bevor sie sich wieder zu Salem wandte:
"Kusch dich!" sagte sie mit Nachdruck und wies auf die Wiese hinter den Zelten, wo die restlichen Pferde grasten.
"Wenn du nett bist und Sasha nicht allzu böse auf dich, dann bringe ich dir nachher eine Portion."
Sie ließ Salem stehen und ging herüber zu Sasha um zu sehen ob das Schlüsselbein wirklich gebrochen war.
Sie nickte Ashat knapp zu und wies auf eine Sitzstelle am Feuer: "Eure Eminenz, ich bin überrascht euch hier anzutreffen. Bitte nehmt Platz an unserem Feuer und seid Gast für diese Zeit."
Ashat:
"Danke für eure Gastfreundschaft, sie ist selten geworden in diesen Tagen."
Er setzt sich.
"Ich habe euch gesucht, euch und eure Begleiter. Ihr ward nicht einfach zu finden!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln