collapse

Autor Thema: Lupus Umbra, das Computerspiel  (Gelesen 12276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #15 am: 23. Feb 07, 20:19 »
fehler im script , game erkennt folgendes nicht  "Unit Type 'LUriTter'" , spiel korrekt installiert / Campaign korrekt installiert.

die cfg "Lu_Ritter" im ordner "units" selbst durchgeschaut , keinen fehler entdeckt.


kein plan weiter.....


~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #16 am: 23. Feb 07, 21:04 »
Kannst du mir die ganze Fehlermeldung geben? Da steht irgendwo, in welcher .cfg-Datei auf welcher Zeilennummer das ist. Bei mi siehts nämlich alles ok aus.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #17 am: 23. Feb 07, 21:31 »
www.engonien.de/LUPCSpiel/LU_Kampagne_V0.91.rar

Zeigt noch immer die gleiche Fehlermeldung, ich weiß nicht warum der anzeigt das der Link nicht funktioniert.
@Chris:Ich kann nur berichten, trotz lesens des gesammten Tread, das es nicht funst.

Gruß Andi:)

« Letzte Änderung: 23. Feb 07, 21:36 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #18 am: 23. Feb 07, 23:25 »
Hab ich versucht, macht es auch nicht..... :(

Kann das an meinem PC liegen - oder doch an mir?
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #19 am: 23. Feb 07, 23:35 »
Ich weiss nicht, bei mir funzt es... Was für einen Browser benutzt ihr? Ich benutze Firefox...

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #20 am: 23. Feb 07, 23:51 »
Explorer

Wie gesagt, runterladen funzt, hab es auch mal in beide Ordner gepakt, aber irgendwie will es nicht....
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #21 am: 24. Feb 07, 09:04 »
Ich benutze Firefox. Funst immer noch nicht, an meinem Sicherheitspacket liegt das auch nicht, ka arum das nicht funktioniert.

Gruss Andi:)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #22 am: 24. Feb 07, 09:23 »
@andi
Dann bin ich auch überfragt... Am besten ich gebe es dir demnächst auf CD oder schicke es dir per Email.

@ashat
Der erkennt die Kampagne nicht und lässt dich die nicht auswählen, richtig? Du hast in der  gesamten Kampagnenliste gesucht? der ist nämlich genau einen versteckt, ich hab den auch schon nicht gefunden...

Offline Jost

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #23 am: 24. Feb 07, 09:39 »
Sooo .. Ich mal wieder ..

Wenn Unit LuRitter auftaucht, dann liegt es entweder im falschen Verzeichnisch /data, oder es ist das falsche ausgewählt.
Unter Win klappt es bei mir nur, wenn es in beiden Verzeichnissen liegt. Und dann habe ich direkt 2 zur Auswahl, wobei das untere Funktioniert (: ..
Dies soll noch eine große Signatur werden, leider ist sie noch klein und hilflos.

God, root, where's the difference? (;

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #24 am: 24. Feb 07, 18:01 »
Muss nix mehr erklährt werden hab mein Pc-buch zu Rate gezogen, das ich wo rausgekrammt habe.
Die Lu-Kampangne ist sehr Geil, ich will mehr davon, aber diesmal bitteschön auf der Seite der guten;)

Vorschlag: Wie wäre es wenn der Orden der Jeldriken die erste Attacke gegen den Lu Führt, wäre irgendwie symbolträchtig;)

Gruss Andi:)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #25 am: 24. Feb 07, 20:41 »
hmmm jo hab es nur in den "campaign" ordner entpackt..... werde es mal in beide ordner entpacken.  das spiel funzt problemlos , nur nicht die kampaigne ^^


aber das wird schon!!!


~micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #26 am: 25. Feb 07, 13:31 »
Kann es sein das euch bei der Lu-Kampangne ein fehler bei der Erschaffung der zweiten Mission unterlaufen ist?
Ich habe alles vernichtet, alle dörfer eingenohmen und die Pässe und die Burgen besetzt.
Hab ich was übersehen um den Sieg davon zu tragen ???.

Gruß Andi:)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #27 am: 25. Feb 07, 14:13 »
Bist du mit dem Ritter in den Bergfried der unteren Burg marschiert?

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #28 am: 25. Feb 07, 15:41 »
Ups ich schätze das war dann ein fehler meiner einer;)
Nun wie dem auch sei, das kommt geil, auf jeden Fall mehr davon, und wie gesagt bitte mehr davon, aber auf der guten Seite;)

Gruß Andi:)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Lupus Umbra, das Computerspiel
« Antwort #29 am: 26. Feb 07, 15:42 »
Inzwischen wurde mir berichtet, wo das Problem liegt. Ihr müsst tatsächlich stupide meiner Installationsanweisung folgen:

Alle Daten im Archiv werden in das Spieleverzeichnis kopiert, unter \userdata\data\campaigns. Wenn das Verzeichnis nicht existiert, dann erstelle es selber.


Wenn man versucht, intelligent zu handeln und es anderswo installiert, gibt es das besagte Problem mit der Luritter.cfg.