"Nun sobald hier alles erledigt ist, was ich tun könnte, geht`s wieder zurück zu meiner Front an Ahrnburg, dort wird es wohl bald auch losgehen, Barad kann es sind nicht leisten uns weiter unbehelligt zu lassen."sagte Ralf er nahm Robert seine Worte nicht über, immerhin war er ein paar Tage länger draussen als er selbst.
"Ich werde noch ein paar Tage hier verweilen Herrin Jelena braucht jeder Hilfe die sie bei den vielen Verwundeten bekommen kann, Bruder Nikolaus ist im Moment im Lazarett, und ich selbst weiß nicht mehr wie viele Verwundete ich versorgen mußte."
"Und was das verstehen angeht, ich hege selbst die Befürchtung das hier das Dicke ende noch bevorsteht, ich fürchte das überall das dicke Ende noch bevorsteht."meinte Ralf er sah Robert an "Jeder Sieg kommt teuerer zu stehen als jede Niederlage die wir Barad Konar zugefügt haben, kaum abzusehen wie es weiter gehen soll, es ist ein Dilemma, wenn wir unsere Kräfte konzentrieren könnten, dann hätten wir eine größere Kampfkraft, dafür könnte der Lupus uns in einem Schlag vernichten wenn diese Hundesöhne dann einen Sieg erringen, halten wir es wie jetzt zwingen wir Bard Konar zwar seine Kräfte aufzuteilen, aber er kann immer noch eine große Schlagkraft entwickeln, und der Lupus könnte uns nach und nach besiegen, die Fronten quasi nach und nach aufrollen, tja mein Freund so siehts aus."Ralf sah wieder in die ferne.
"Trotzdem waren die Götter uns holt, und das Schlachtenglück war unseres, und wir haben alle zusammen Tapfer gekämpft, mehr kann man nicht verlangen, ich bin Stolz drauf so großartige und tapfere Männer in die Schlacht führen zu dürfen, und Seite an Seite an Seite mit meinen Freunden zu stehen, sie waren alle Tapfer , und noch haben wir nicht verloren."sagte Ralf.