Ich danke allen Spielern und NSCs, die dieses WE zu einem (in meinen Augen) grossen Erfolg gemacht haben! Ihr wart toll!
Liebe Spieler:
Was ich da gesehen habe, war klasse. Ihr seid über euch hinausgewachsen, habt euch tapfer geschlagen und habt euch hervorragend geschlagen, was den Plot anging. Ohne Blödsinn: Wenn das die Anfänger sind, die wir in unserem Hobby bekommen, dann bin ich beruhigt, was die Zukunft angeht!
Liebe NSC:
Da muss ich zweiteilen. Zuerst haben die Festrollen ein grosses Lob verdient. Viele dieser NSC spielten ihren normalen Spielercharakter und haben sich sehr gut um die Spieler bemüht. Allen voran sind hier vier Namen zu nennen: Sir Simon, der mit seiner firngardischen Art den schroffen Ritter mimte. Miguel, der den Ausgleich bildete und ohne den einige Sachen gaaanz anders gelaufen wäre. Jelena, die sich aufopferungsvoll um die vielen Verwundeten gekümmert hat. Ich hoffe, ihr nehmt euch ein Beispiel an ihr und achtet die grosse Arbeit, die sie geleistet hat! Und Rufus, der Räuberhauptmann, der den klassischen Nekromanten gegeben hat und für viel Spass gesorgt hat. Auch allen anderen Festrollen einen grossen Dank, ohne euch wäre niemals dieser unverwechselbar engonische Flair entstanden!
Dann die Springer-NSC: Ich verneige mich vor euch. Erbarmungslos immer wieder um den See, hin und her, Aufstehen, Weglaufen, Kämpfen, Weglaufen, Rüsten, Laufen, Schminken, Schlurfen, ... Grossartig! Ohne euch wäre dieser Con wie ein Kartenhaus zusammengefallen und ich kann nur nochmal sagen: Grossartig!
Und meine Mit-SL, sowie Hegenbrecht, der kurzfristig einsprang:
Auch an euch einen groooossen Dank! Harmonisches, entspanntes SL-Dasein, frei Haus geliefert... Das ist euer Verdienst!
An die Küchencrew&Platzverantwortlichen:
Mampf! Ich kann mich an keinen hungrigen Moment erinnern... Super! Und trotz aller Probleme, die ihr hattet, seid ihr immer gelassen und diplomatisch bleiben, wo ich schon längst die Plattenhandschuh-NSC-Brigade gerufen hätte...
Bis zum nächsten Jahr!
An Alle:
Ich danke euch nochmal. Ich kann nur eines sagen: Bis zum nächsten Engonien-Con!
:vsbk:
Jeremias Weber, Plotverbrecher und Orga