Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Das war die Grenz[Brääkk!]wacht 10!

<< < (3/5) > >>

Frauke:
Ach ja, gut das du mich daran erinnerst, Danke für die vielen tollen Akzente, die man einfach übernehmen musste. ;D

Mel:
Jaja, unser Akzent...
sclimm ist, dass ich da nicht mehr raus komme und alles mögliche französisiere....

Golodion:
So, dann auch mal meine Eindrücke, auch wenn ich auf Grund meiner Rolle als Aris Leibdiener leider an manchen Stellen nicht alles mitbekommen habe:

Ich hatte ne Menge schönes Spiel, und es war mir eine Freude, die neidischen Blicke zu beobachten, wenn ich mal wieder irgendwelche Leckereien auf Aris Tisch platziert habe *GGG* Dafür lohnt sich das ganze Gerenne und das Rumstehen auf jeden Fall schon. (Selbst wenn es nicht eigentlich darum gegangen ist, meiner Liebsten was Gutes zu tun...)

Aber auch sonst hat es mir gut gefallen.

Großes Lob an unsere beiden Priester. Es war wirklich nett, euch zuzuschauen. Ingrid, du bist wirklich furchteinflößend mit Narben, Rüstung und Axt! *g*

So, ich denke, ich schreibe die Tage noch mehr, ich bin grad erst wieder zurück und muss noch auspacken und so.

Liebe Grüße,
Golo / Aaron / Daniel

Krisz:
So, ich hatte auch eine Menge Spaß, aber ich hatte ja auch nichts anderes erwartet.  ;)

Damit ich gar nicht erst ein Megaposting machen muss beschränke ich mein Lob auf den Micha für seinen Mut, ganz alleine das Con über einen LU zu spielen :vsbk:

Das einzige, das mir nicht so gefiel, war das blöde Laufverbot beim Helmholzen zuzüglich der Erlaubnis, Schusswaffen einzusetzen. Vielleicht darf beim nächsten Mal der Schütze direkt sein Ziel anweisen, still zu halten? >:( Das war nicht so gut durchdacht. Und überhaupt: Wieso nicht laufen? ::) Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ein Damenspiel zu spielen.  :wosschilder70:

Aber das war auch alles an Kritik. Ansonsten war es prima und ich liebe Engonien!  :biggrinangelA:

Krisz:
Es gibt noch mehr Fotos (Danke an Micha)!

Ihr findet sie in der Galerie ab Seite 24 (Fotos ab Nr. 281)!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln