Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Das war die Grenz[Brääkk!]wacht 10!
MiGri:
Für mich war es das erste Mal, dass ich durchgehend "richtig" SL auf einem Con war. Deswegen lief vielleicht auch das eine oder andere noch nicht ganz so glatt wie geplant. ::)
Ich konnte auch nicht jeden gewünschten Nebenplot erfüllen, aber ich hoffe, es war für jeden wenigstens etwas dabei.
Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal,
Euer Glühwürmchen
eggbert:
Dafür, dass Du das einzige "hauptberufliche" Glühwürmchen warst, ist es doch wunderbar gelaufen. Zwischendurch fehlte manchmal eine ansprechbare SL, aber das war immer nur kurz.
Frauke:
Hallo ihr lieben! 8)
Hier auch von mir ein kleines aber feines Fazit:
Im allgemeinen hatten wir tolles Wetter (worüber wir ja nicht reden brauchen ;) ) , eine super location, eine spitzen Stimmung und sehr viel schönes Spiel. kann mich da also meinen Vorrednern nur anschließen.
Es war schön auf meinem ersten Engonie-Con als SC, endlich viele Leute die ich zuvor nur OT kannte auch IT kennen zu lernen.... und natürlich auc sonst viele nette neu Bekanntschaften zu machen.
Meinen Dank hier vor allem an die gesamte "Brääkk!"-Familie ... War ne klasse Aktion, über die man sicherlich noch lange reden wird und die die Gemüter definitiv bewegt hat ;D
Also freu mich schon auf den nächsten Con mit euch allen ...
LG eure Frauke
@Tobi: Der Antrag macht sich die Tage auf den Weg zu dir :)
Jeremias:
So, denn mal ich!
Ich fand den Con enorm anstrengend, habe ich doch dank diesem dreckeligen Opferfeuer gerade mal fünf Stunden Schlaf am Samstag morgen bekommen. Entschädigt hat mich dieser Moment des Ankleidens (mit dem Surcoat), wo ich wirklich im Charakter war und die ganze Nervosität und Erwartung meines Charakter zu spüren bekam.
Auch dank an Migri, ich wusste nur grob, was am Samstag abend passieren sollte und Damian ist beinahe bekloppt geworden, als er dem Geist hinterher gehetzt ist... Und als ich ihn dann endlich erwischt habe, oh yeah... Das war ebenfalls ein geiles Feeling.
Vielen Dank an Ingrid, für den "Spass" mit ihrer Tiorspriesterin, ich habe streckenweise Blut und Wasser geschwitzt, als du mich anpöbelst und die Axt vor dir hältst.
Vielen, vielen Dank an Micha, unseren Tiorsritter und meinen höchsten Respekt. Alleine und von allen gehasst zu sein ist eine sehr schwere Sache!
Herzlichen Glückwunsch an Herrn Hegenbrecht von Burghorst!
Bravo Miguel und Hegen, für diesen sehr schönen Kampf! Das war wirklich etwas fürs Auge!
Last but not Least, die Firngard oder auch Nordcaldrier... Jungs, ihr seid grossartig! Albär ist unser Held.
Noch einen Dank für alle, die meiner Weihe dabei waren, euch zuliebe habe ich ein paar Wiederholungen weggelassen... War ja so schon lang genug. *g*
Mel:
Bonjour mesdames et messieurs...
Auch isch muss sagön, dass isch schwär begeistärt bin von meine erste Con..
Nein, im ernst, es war hammergeil und hat total viel Spass gemacht, besonders mit dem ganzen Bourvis´schen Haufen, mit dem ich die Ehre hatte da zu sein. :laugh:
Ansonsten braucht man nicht mehr viel zu sagen.. dass das Wetter klasse war, erkenne ich jedesmal an meinem verbrannten Gesicht, und Spass hat es sowieso gemacht! ;D
Ach, und das UNWORT des Jehres 2007 ist dann wohl Brääkk!!! :P
Und jetzt trinke ich auf viele weitere tolle Cons mit netten Menschen und naturalement pour la reine!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln