Autor Thema: An den engonischen Senat von RAT von AMONLONDE  (Gelesen 6960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Malglin

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 43
An den Kaiserlichen Senat von Engonien

Werte hochverehrte geschätzte Senatoren und Herren von Engonien.

Mit großer Bestürzung ist uns zu Ohren gekommen,  das unser hochgeschätzter Katschmarek Malglin Damar, unser Landesoberhaupt, in den Kerkern eines gewissen Nekromanten, Savart Wolfheim auf engonischem Terretorium, genauer gesagt, in der Provinz Tangara, gefangen gesetzt wurde.
Dies ist für uns ein unerträglicher Zustand und wir hoffen auf ihre Hilfe bei der Befreiung Malglin Damars. Wir würden gerne die Erlaubnis erhalten eine Gesandtschaft in diese Provinz zu entsenden, um uns selbst ein Bild der Lage zu machen und eventuell Schritte zur Befreiung Malgin Damars einzuleiten.
Wir möchten so auch unser Möglichstes tun diesen Nekromanten auch für das engonische Volk unschädlich zu machen. Wir sind sicher das ein gegenseitiges Einvernehmen in dieser Sache unsere beiden Völker in Freundschaft einander näher bringt.

Unsere tiefe und aufrichtige Dankbarkeit ist ihnen sicher.

Für den Rat von Amonlonde

Celeb Dol
 say a lot of things.

Egal wie man sich dreht, der Arsch bleibt hinten.

Offline Richard Brin von Fingara

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
An den engonischen Senat von RAT von AMONLONDE
« Antwort #1 am: 27. Okt 05, 08:03 »
An den Rat von Amolonde

Sehr geehrte Damen und Herren,

zutiefst bestürzt mich die Nachricht über den Verbleib ihres Führers. Wir werden unverzüglich alles in die Wege leiten um ihren hochgeschätzten Katschmarek zu befreien. Als Oberkommandierender der Reichsgarde von Tangara werde ich selber, sollte es die Tragweite haben, die sie implizieren,  die Befreihung anführen.
Ich würde Sie bitten mich mit ihrer Gesandtschaft in Fanada aufzusuchen um mir nähere Informationen über den momentanen Aufenthaltsort des Katschmareks mitzuteilen. Ich ersuche Sie jedoch, in Anbetracht des Friedens unserer Völker, ausdrücklich darum von mehr als ein duzend Mann unter Waffen Abstand zu nehmen.
Savart Wolfheim ist mir namentlich nicht bekannt, weshalb die Kenntniss ob er sich in einer der fünf Städte Tangaras oder einem der ländlichen Gehöfte aufhält außerordentlich wichtig ist.
Man sagt das wahre Gesicht eines Freundes oder Feindes offenbart sich nur in Zeiten der Not. Es sey Ihnen versichert, daß das Engonische Reich Ihnen mit voller Kraft beistehen wird.

Jeldriks Hand über euch

Im Namen seyner kaiserlichen Majestät Jeldrik
Im Namen des Senates des Engonischen Reiches

Baron Richard Brin von Fingara, Oberkommandierender der Engonischen Reichsgarde von Fanada