Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Spielercharaktere
Jelena:
Isabeau Lioncoeur, Baronin von Goldbach
Spielerin: Ingrid Cosic
Die Herrin des Hauses Goldbach scheint eine ziemlich verwöhnte caldrische Adlige zu sein, die sich den lieben langen Tag mit Handarbeiten und Schreibkram beschäftigt. Sie ist eine begeisterte und gute Tänzerin, achtet auf Etikette und kann ziemlich verstimmt sein, wenn ihr Tee morgens nicht rechtzeitig fertig ist!
Überhaupt ist sie ein explosives Persönchen, wenn sie schlechte Laune hat, sollte man ihr lieber aus dem Weg gehen. Ihrer Dienerschaft gegenüber ist sie nachsichtig, kann jedoch auch hart durchgreifen, wenn sie der Meinung ist das es sich ihr gegenüber unschicklich verhalten hat.
Ihre Garderobe ist legendär, böse Zungen behaupten das sie mit mehr Koffern reist als selbst die Königin, was natürlich völlig aus der Luft gegriffen ist; NIEMAND reist mit mehr Koffern als die Königin...
Die Beziehung zum Königshaus ist von außen schwer zu durchschauen, aber nur ein Narr oder Lebensmüder würde die Loyalität eines Nordcaldriers anzweifeln.
Sir Ralf:
Frigorosh Ottorogjeson
Frigorosh ist mit seinen 150 Jahren noch ein junger Zwerg der gerade erwachsen geworden ist, kaum erwachsen empfand er das Fernweh das viele junge Zwerge in seinen alter verspühren.
Packte sich seine sieben Sachen zusammen und zog los.
Seid einigen Monaten nun ist er durch eine empfehlung des Barons von Ottenstein und derzeitigen Ordensmeisters der Jeldriken dessen Leibwächter er bis vor kurzen war, bei den Goldbachs als.................... eingestellt, und beabsichtigt einige Jahre dort zu verweilen, bis er weiterzieht.
PS: frage@ Ingrid möchtest du den Zwerg dann auch als Leibwache oder lieber als normalen Wachsoldaten haben, mir macht es nix aus dir ständig als Schatten hinter her zu rennen, und dann und dir wann mal mit meiner charmanten Zwergenart Platz zu schaffen, oder einen Rüpel vom Hals zu Schaffen, ich möchte betohnen ich habe dafür einige schlagende Argumente zu Hand >:D.
Gruss Andi :)
Jelena:
stinknormaler Gardist reicht völlig, denn die erfüllen in diesem Fall den Job einer Leibwache!
Sir Ralf:
Olles kloar, allergnädigste Baronesse*verneig*
Gruss Andi :)
Grendar:
also charakterbeschreibung hab ich _noch_ nicht , ar schwer genug einen "runden" namen zu besorgen ^^
Charakter Name : Aloysius Diogenes de Malfaiteur , Herold und Kastellan der Baroness Isabeau Lioncour von Goldbach verfechterin Engonischer Sitte und Tugendhaftigkeit.
ja das ist mein vollstaendiger Name! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln