Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Spielercharaktere

<< < (2/11) > >>

Jelena:
edel, edel... allerdings bin ich BaronIN, also Trägerin des Titels und nicht BaronESS, also Tochter eines Barons!

Und so etwas von meinem Herold... *grummel*  ;)

Grendar:
ja wenn man jahreee lang den adel verspottet und sich nicht mit ihm beschaeftigt passiert so ein faux pas halt :D

Lix:
Manon Belette, Küchenmagd

Unscheinbar, leise und fleißig. So wie gutes Gesinde zu sein hat. Manchmal ist sie ein wenig ungeschickt und leider auch sehr nah am Wasser gebaut, wenn jemand mit ihr schimpft... Schläge dagegen schrecken sie anscheinend wenig.
Ihre Familie ist schon seit Generationen leibeigen in den Diensten derer zu Goldbach und auf eine abstruse Art und Weise sehr stolz darauf. Wie von Kindesbeinen anerzogen, ist Manon ihrer Herrin absolut ergeben und verachtet es, wenn die Höhergestellten mit ihren Pflichten schludern und der Herrin Kummer bereiten.
Sollte höhergestellte Dienerschaft versuchen, Befehle zu geben, die eindeutig nicht dem Wohlergehen der Baronin dienen oder sogar eigennützige Ziele dabei verfolgen, reagiert sie sogar recht untypisch bockig. Ansonsten tut sie immer brav, was man ihr sagt.

Sollte sich noch mehr "untere Schublade" finden, bin ich gerne irgendwessen Schwester/Kusine/Schwippschwägerin oder was auch immer.

Tobi:
HM, ich wollte schon lange mal einen Gärtner spielen  ;D

Ellinghoven:
hallö ihr lieben... ich sehe euch gehen die soldaten aus.... was muß ich mir zulegen??

lg der Ellinghoven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln