Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Verweichlicht die LARP Welt?

<< < (9/10) > >>

Rogar:
DasThema is doch an sich

"Verweichlichst die Larp Welt?"

Na klar tut se das ->

Nachtwachen sind en witz geworden
Gewaltmärsche gibt es nicht
aus echten diebstahlgründen werden keine waffen zurückgelassen
und zerkloppte chars die in voller rüstung ohne bandagen rumnlaufen kotzen mich an

aber wat willste machen, ist doch latte ob die andern weich sind, aber am schlimmsten sind immer noch weiche SL

is die rüstung zu eckig kommt se weg,
is das schwert zu hart wird nicht eingesetzt
is einem der kampf zu blaue flecken lastig -> wie wäre es mit weglaufen !!!

hat bei mir immer bombig geklappt und normalerweise müßt ein rüstungsloser weiter kommen wie ich, safe bin ich total für aber ich halte null promille grenzen für genauso stußig wie die dollste neue schwertbauvariante, man ist sich des risikos bewußt unterschreibt das mans eingehen möchte und sollte akzeptieren wenns peng macht am kopf und man schlagartig wach ist

Ich bitte euch mal ernst zu bleiben. Die Sicherheit ist völlig überspitzt, ich kann mich auch mit nem Eisenrohr prügeln wenn ich weiß das gegenüber hat die selben schmerzen wie ich. Dann pass ich wenigstens auf. Nen paar echte keulen würden so manchem gut tun.

Feiern bis zum Siegesexcess, den arsch bis auf ne erkältung abfreieren und heiser sein gehören einfach zum austoben dazu, wien gesunder schlaf am montag und dienstag nachm con. Damit sollte man leben können. Wer nicht sollte sich das nicht antun und mit wattebäuschlein in den ohren einfach ins bettchen steigen und gut is und später net meckern abers war doch soooo spät.

Meine 10 cent.

In der regel sind alle erwachsen zumindest vorm gesetz und die Analphabetenquote ist recht niedrig unter larpern, jeder kennt die agb's auswendig. Ich bin für die darstellung von allem was geht, blut und schlamm muss dreckig sein ud die klamotten versaun. Kmapf führt zu blaue flecke, die nachtwache zu augenringen, der suff zum koppping. Alle diskussionen über härtegrade sind müßig und wurden hundert mal geführt. Wers net kann die rüstung den tag anbehalten is halt net fürn Ritter geboren.

Yezariael:
@ Rogar: Jep! Einer Meinung!

Berufspsycho:
Und da liegt doch der Witz dran...

Zu harte Waffen müssen nicht sein. Allerdings kann ne Eisenstange weniger schlimm sein, hängt vom Führer/ Schwinger ab. Es sollte nicht jeder eine Waffe führen dürfen, das ist der Punkt.

Die AGB kennt jeder, aber unter alkoholeinfluss kämpfen ist grob fahrlässig, sich selbst und anderen gegenüber. Das muss nicht sein.
Kennt ja auch jeder beim Auto, hällt sich aber nicht jeder dran, die Konsequenz ist lediglich lethaler...

Ob es zu weich wird? Kann gut sein, man orientiert sich am schwächsten Glied der Kette. Andere Glieder sind Teil einer Lösung.
Und nun, jammern bis der Arzt kommt? Oder ne sinnvolle Lösung suchen!  O0

Tobi:
Eine sinnvolle Lösung haben wir denke ich gefunden. Einladnungscons.

Wir machen einfach nur noch Larp mit Leuten, die genauso drauf sind wie wir.

Sir Ralf:
Nette idee, und wer soll die ausrichten^^.
Naja ich denke wir alle haben die Meinung das Larp einfach zu weich geworden ist, aber das heißt immer noch nicht das alles erlaubt ist, und sollte, das wäre genaus schlimm wie das andere Extrem(weicheeiercons).

Das Mittelmaß ist akzeptabel, für die weicheier nicht zuuu hart und für die harten Jungs nicht zuu soft.
Oder komplette jackasscons und Weichereier-wattebauschcons, aber ich finde nicht jeder muß so hart sie wie ihr anscheinend seid! Das ist ja gerade das was Larp ausmacht, das total unterschiedliche Charaktere aufeinander prallen, wünschenswert würde aber sein, das jeder einen Charakter wählen würde der zu auch ihm passt, ein herumjammernder Ritter der rumheult das die Schwerthiebe zu fest sind, ist doch einfach nur peinlich, da sollte man mal mit dem Jungen reden und ihm behutsam erklähren das er mit nem anderen Charakter, besser dran wäre und mehr Spass am Spiel hätte und dazu den anderen den Spass nicht verdirbt, und zwar ohne das das in Sinnlosen Streit endet.
Wenn das so laufen würde, hätten wir dieses Porb. nicht, und daher nochmal das kann man nur ändern in dem man sowas den anderen vorspielt, wenn die merken das unser Spiel besser ist und wir massig spass haben, dann kommen einige mit sicherheit alleine ins Grübeln warum das so ist.

Gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln