collapse

Autor Thema: Schatzkammer macht zu  (Gelesen 12926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mona

  • Gast
Re: Schatzkammer macht zu
« Antwort #45 am: 29. Aug 07, 19:03 »
Aber böse werde ich ja schon wenn ich in Gewandung zur Taverne in Köln fahre und gefragt werde ob denn schon wieder Karneval ist  :-X ;)

Offline Baernhelm

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
  • Argester Graf
Re: Schatzkammer macht zu
« Antwort #46 am: 25. Okt 07, 21:49 »
Dafür eröffnet Leuengold im alten Schatze Laden am 31.10.07
Hätt er geschwiegen, wär er Philosoph geblieben!

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300,
und die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Schatzkammer macht zu
« Antwort #47 am: 25. Okt 07, 21:57 »
wofür?
sinnlos?

das ist ja so als ob ne Chrysler Filliale neben einer Mercedes Filliale eröffnet?!

naja
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Schatzkammer macht zu
« Antwort #48 am: 25. Okt 07, 22:48 »
Nicht ganz ;)

Leuengold wird ein buntes Sortiment haben von verschiedenen Herstellern (unter anderem die Waffen von uns).
Mit dabei sind DunkelArt, Wyvern-Crafts  (Ex-Schatzkammer), Erlkönig und noch einige Andere.

Da wird also hoffentlich für jeden was dabei sein.

Achja.....Anfang nächsten Jahres kommt noch ein Laden vom Zeughaus dazu (die ham sich scheinbar von Wielands Schmiede getrennt.)
Soll angeblich in unmittelbarer Nähe der beiden momentanen Läden zu finden sein.

Man darf also gespannt sein. ;)
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Schatzkammer macht zu
« Antwort #49 am: 26. Okt 07, 01:10 »
Klingt ja gut, mal gucken was die da so zu bieten habem das eure Waffen ja gut sind weiß ich ja :)

lg Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Yezariael

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 132
  • nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
Re: Schatzkammer macht zu
« Antwort #50 am: 26. Okt 07, 15:23 »
Ich hab mir mal bei Anderswelt ein paar Wyvern Waffen angeguckt und auch gleich eine bestellt (ich will eigentlich keine Werbung machen, aber die Sachen sehen schon klasse aus).
Gewinne wenn du kannst, verliere wenn du musst, kapituliere niemals!

Offline Baernhelm

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
  • Argester Graf
Re: Schatzkammer macht zu
« Antwort #51 am: 26. Okt 07, 17:31 »
Laut Gerüchten soll das Zeughaus im Februar den Laden eröffnen. Innerhalb von 2 min. vom alten Schatze Laden aus.
Und die Gesetze von Angebot und Nachfrage sollten auch (in der Theorie) für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sorgen.
Hätt er geschwiegen, wär er Philosoph geblieben!

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300,
und die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter