collapse

Autor Thema: Tief im dunkelsten Herz der Wälder Nedras  (Gelesen 9489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Genoveva

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Tief im dunkelsten Herz der Wälder Nedras
« Antwort #30 am: 03. Okt 07, 10:24 »
Salome erschrak, als sie die Wunde sah und wurde merklich blasser, der Jäger hatte sie wirklich erwischt und es glich einem Wunder, dass sie das überlebt hatte. Salome nahm Mikas Hand in ihre, dann wandte sie sich wieder an Jelena und antwortete: "Hinter dem dunklen Jäger war sie her, er ist weder Menschen noch Tier, nur Hass und Tot! Er jagt Nedra und wir jagen ihn."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Tief im dunkelsten Herz der Wälder Nedras
« Antwort #31 am: 03. Okt 07, 11:35 »
"Eine heilige Queste?"
Jelena nickte, das erklärte einiges.
Es klopfte und einer der Bewaffneten steckte den Kopf rein, um Jelena mitzuteilen, das sie fertig waren, sie könnten sofort aufbrechen.
Jelena wandte sich an Salome: "Wir müssen weiter. Falls ihr einen sicheren Ort wisst, wo sich jemand um eure Schwester kümmern kann..." sie interpretierte Salomes wachsend verzweifelten Gesichtsausdruck richtig und verstummte.
Schließlich fuhr sie fort: "Ich kann sie mit mir nehmen und mich um sie kümmern. Ich bin auf der Reise nach Grenzbrück, hoffe aber in einigen Wochen zurückzukehren. Wollt ihr sie mir anvertrauen?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Genoveva

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Tief im dunkelsten Herz der Wälder Nedras
« Antwort #32 am: 03. Okt 07, 11:58 »
Salome nickte:"Es ist wohl besser, wenn ihr euch weiter um sie kümmert, ihr scheint da doch mehr Ahnung zu haben. zudem ich nicht wüsste, wo ich sie hinbringen sollte."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Tief im dunkelsten Herz der Wälder Nedras
« Antwort #33 am: 03. Okt 07, 13:47 »
"Was soll ich ihr ausrichten, wenn sie aufwacht?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Genoveva

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Tief im dunkelsten Herz der Wälder Nedras
« Antwort #34 am: 04. Okt 07, 19:41 »
"Sagt ihr, das wir uns in Caer Conway wiedersehen werden." antwortete Salome nachdem sie kurz gezögert hatte, doch sie war zu dem Entschluss gekommen, das es wohl wirklich das beste war sie bei Jelena zu lassen, obwohl sie Mika am liebsten nicht mehr wieder hergegeben hätte.
« Letzte Änderung: 04. Okt 07, 19:43 von Genoveva »

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Tief im dunkelsten Herz der Wälder Nedras
« Antwort #35 am: 08. Okt 07, 13:59 »
"So sei es!"
Jelena reichte Salome den rechten Arm und drückte ihn fest: "Bis wir uns wiedersehen, Salome! Möget ihr immer den rechten Weg wählen!"
Jeldrik kreuzbrecher bestieg den Kutschbock und Jelena zog sich in den Sattel ihres Hengstes. Sie warf Salome noch einmal ein aufmunterndes Lächeln zu, hob die Hand zum Gruße und gab dann denn Befehl zum Aufbruch.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Genoveva

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Tief im dunkelsten Herz der Wälder Nedras
« Antwort #36 am: 09. Okt 07, 18:01 »
"Möge Nedra euch schützen." antwortete Salome und verließ den Wagen. Eine ganze Weile schaute sie ihnen hinterher, bevor sie ihren Weg fortsetze.