So nun möchte ich eure Meinungen hören, nee lesen is besser.
Gut, du hast es so gewollt.
Für nen Elf zu dick, für nen Zwerg zu groß, für nen Hobbit ebenfalls... Achja, is nix mit so doofer Größe von 168 cm...
Das trifft alles auf mich auch zu, und ich bin sogar noch größer. Aber es gibt Rettung: da gibt es eine Rasse, die prima auf diese Beschreibung passt: der Mensch.
Ich persönlich halte von Kendern und Kobolden gar nichts, einfach weil ich bisher noch keine getroffen habe, der nicht genervt hätte.
Ohne dich oder dein Kostüm zu kennen, bekomme ich bei der Beschreibung Magengrummeln (70 cm langer Schwanz). Ich habe noch kein Kostüm mit Schwanz gesehen, das nicht albern wirkte.
Warum bist du eigentlich für einen Zwergen zu groß, aber nicht für einen Kobold? Wenn es etwas gibt, das noch kleiner ist als ein Zwerg, dann doch wohl ein Kobold.
Und dein verstorbener Charakter war Halb-Elbin. Für mich auch ein Problemfall: es gibt schon viel zuviele Spieler, die wegen und trotz ihres un-elfischen Äusseren einen Halb-Elfen spielen (Bartelfen, Bauchelfen, Brillenelfen und Schneisen-Elfen), das reicht, finde ich.
Mein Rat: spiel einen Menschen! Ich würde auch gerne mal einen Zwergen spielen, aber ich bin zu groß.
Viele Grüße
Johannes