collapse

Autor Thema: Fragen zu einem neuen Char...  (Gelesen 5050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #15 am: 26. Sep 07, 08:57 »
So nun möchte ich eure Meinungen hören, nee lesen is besser.

Gut, du hast es so gewollt.

Zitat von: Fremde
Für nen Elf zu dick, für nen Zwerg zu groß, für nen Hobbit ebenfalls... Achja, is nix mit so doofer Größe von 168 cm...

Das trifft alles auf mich auch zu, und ich bin sogar noch größer. Aber es gibt Rettung: da gibt es eine Rasse, die prima auf diese Beschreibung passt: der Mensch.

Ich persönlich halte von Kendern und Kobolden gar nichts, einfach weil ich bisher noch keine getroffen habe, der nicht genervt hätte.
Ohne dich oder dein Kostüm zu kennen, bekomme ich bei der Beschreibung Magengrummeln (70 cm langer Schwanz). Ich habe noch kein Kostüm mit Schwanz gesehen, das nicht albern wirkte.

Warum bist du eigentlich für einen Zwergen zu groß, aber nicht für einen Kobold? Wenn es etwas gibt, das noch kleiner ist als ein Zwerg, dann doch wohl ein Kobold.

Und dein verstorbener Charakter war Halb-Elbin. Für mich auch ein Problemfall: es gibt schon viel zuviele Spieler, die wegen und trotz ihres un-elfischen Äusseren einen Halb-Elfen spielen (Bartelfen, Bauchelfen, Brillenelfen und Schneisen-Elfen), das reicht, finde ich.

Mein Rat: spiel einen Menschen! Ich würde auch gerne mal einen Zwergen spielen, aber ich bin zu groß. :(

Viele Grüße
Johannes
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Fremde

  • Gast
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #16 am: 26. Sep 07, 16:50 »
*lach
Brillenelfen find ich cool, ich hab ja schon von Brillenschlanegn gehört, arber Brillenelfe find ich geil...

Nee nee meine Halbelbin ist noch am Leben und inzwischen kurz vor der Meisterprüfung und bisher war sie eben mein Schnuggel, Problem ist, sie ist ähem nicht nett. Um es mal höflich auszudrücken. Und um noch geneuer zu sein, sie wird in zwei Städten gesucht und naja geht über Leichen, für sie ist der Tod keine Kongurrenz eher ein Willkommener Zufall, so kann sie ihre Forschungen weiter voran treiben, mal davon abgesehen hat sie etwas, das bisher jede Orga mit Liebe eingecheckt hat, weil es eben nicht jeder hat...

Mein toter Char war ne adlige Dame mit zweitem Gesicht, scheiße zu spielen, weil die Orga immer zu Zeit haben musste.

Ich such weiter

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #17 am: 27. Sep 07, 08:41 »
Was sind Schneisen-Elfen?  ???
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #18 am: 27. Sep 07, 08:44 »
Was sind Schneisen-Elfen?  ???

Wenn sie durch den Wald huschen, machen sie eine Schneise.  >:D
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #19 am: 27. Sep 07, 09:03 »
Ah, danke!  :00000665:
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #20 am: 27. Sep 07, 09:55 »
...und wenn sie dir auf die Nerven fallen, ziehst du ihnen einfach 'ne Schneise?!  >:D

Ist also eigentlich ganz einfach.

Gruß,

der Chris

PS: Und ich finde 1,68 ist eine super Größe für 'nen Zwerg...  ::)
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Fremde

  • Gast
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #21 am: 27. Sep 07, 11:37 »
@ Münster ich hab schon genug damit zu tun alle Haare weg zu machen die und nu soll ich mir nen Bart anpappen *lach scheckich

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #22 am: 28. Sep 07, 12:40 »
Wer sagt das Kobolde immer klein sein müssen, Naja wer sagt auch das eine Kobold einen Schweif hat. Es ist dein Charakter, wenn du Ihn gut und glaubhaft darstellst wird er bestimmt eine Bereicherung für das Spiel sein. Ob er dabei den ein oder anderen nerven könnte spielt IT keine Rolle.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #23 am: 28. Sep 07, 13:59 »
Wer sagt das Kobolde immer klein sein müssen,

Na, das sagt das Klischee. Orks sind böse, Elfen sind schön und schlank, Zwerge sind klein. Kobolde auch. Larp lebt vom Klischee, Ausnahmen braucht es einfach nicht, denn die gibt es automatisch schon genug.

Naja wer sagt auch das eine Kobold einen Schweif hat. Es ist dein Charakter, wenn du Ihn gut und glaubhaft darstellst wird er bestimmt eine Bereicherung für das Spiel sein.

Falsch. Eine glaubhafte Nervbacke bleibt trotzdem eine Nervbacke.

Ob er dabei den ein oder anderen nerven könnte spielt IT keine Rolle.

IT spielt das keine Rolle, aber es gibt ja da auch kein intime. Wenn etwas OT nervt, dann wirkt sich das immer aufs IT aus.

Viele Grüße
Johannes
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #24 am: 29. Sep 07, 10:34 »
Bis jetzt hat sie sich noch nicht dazu geäußert wie sie den Kobold spielen will. Ich las aber etwas von heilen heraus. Bevor man den Charakter IT nicht kennt sollte man nicht voreilig urteilen. Es gibt auch genügend Pappnasenritter die nerven.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #25 am: 30. Sep 07, 12:35 »
Bevor man den Charakter IT nicht kennt sollte man nicht voreilig urteilen.

Moooment, die gute Jaana hat um Meinungen gebeten, und jetzt sagst du, dass ich meine nicht kundtun sollte? Neenee.  ;)

Es gibt auch genügend Pappnasenritter die nerven.

Natürlich! Aber wieso andere nervige Charaktere einen weiteren nervigen Charakter besser machen sollten, erschliesst sich mir nicht so recht.

[ironie]
Sind ausser mir sowieso alles Pappnasen...
[/ironie]

Viele Grüße
Johannes
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Fremde

  • Gast
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #26 am: 30. Sep 07, 12:42 »
Also OT nerv ich genug, wieso sollte ich das spielen??? *lach
Der Char soll heilen und mal davon ab, kenn ich sogar Leute die gern einen solchen Kobold bei sich haben...
Ja, ich habe um verschiedene Meinungen gebeten und ich find die unterschiedlichen Meinungen spannend. Wenn ich aber im Spiel merke das ich einen "Lichti", einen "Ritter", einen "Elfen" oder was auch immer auch nicht mag so meide ich ihn. Und genauso verfahre ich wenn ich merke das mein Char wer net mag, ganz einfach, wieso sollte ich auch jemanden anspielen den ich net leiden kann??? *grins breit

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #27 am: 30. Sep 07, 23:06 »
*Meld*

Ich kenne einen, der nen Menschen spielt und nervt. Aber ich werde mich jetzt nicht dazu auslassen, ob er einen Schwarz hat oder nicht.  :-X
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Fremde

  • Gast
Re: Fragen zu einem neuen Char...
« Antwort #28 am: 01. Okt 07, 10:30 »
Och menno Spielverderber *lach


Ich bin bekennender Nervmensch, bloß nicht meine Ärzte fragen... *kicher