Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Fragen zu einem neuen Char...

<< < (6/6)

Hegen:

--- Zitat von: CayAlt am 29. Sep 07, 10:34 ---Bevor man den Charakter IT nicht kennt sollte man nicht voreilig urteilen.

--- Ende Zitat ---

Moooment, die gute Jaana hat um Meinungen gebeten, und jetzt sagst du, dass ich meine nicht kundtun sollte? Neenee.  ;)

--- Zitat von: CayAlt am 29. Sep 07, 10:34 ---Es gibt auch genügend Pappnasenritter die nerven.

--- Ende Zitat ---

Natürlich! Aber wieso andere nervige Charaktere einen weiteren nervigen Charakter besser machen sollten, erschliesst sich mir nicht so recht.

[ironie]
Sind ausser mir sowieso alles Pappnasen...
[/ironie]

Viele Grüße
Johannes

Fremde:
Also OT nerv ich genug, wieso sollte ich das spielen??? *lach
Der Char soll heilen und mal davon ab, kenn ich sogar Leute die gern einen solchen Kobold bei sich haben...
Ja, ich habe um verschiedene Meinungen gebeten und ich find die unterschiedlichen Meinungen spannend. Wenn ich aber im Spiel merke das ich einen "Lichti", einen "Ritter", einen "Elfen" oder was auch immer auch nicht mag so meide ich ihn. Und genauso verfahre ich wenn ich merke das mein Char wer net mag, ganz einfach, wieso sollte ich auch jemanden anspielen den ich net leiden kann??? *grins breit

Tobi:
*Meld*

Ich kenne einen, der nen Menschen spielt und nervt. Aber ich werde mich jetzt nicht dazu auslassen, ob er einen Schwarz hat oder nicht.  :-X

Fremde:
Och menno Spielverderber *lach

Ich bin bekennender Nervmensch, bloß nicht meine Ärzte fragen... *kicher

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln