Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Fragen zu einem neuen Char...
Münster:
...und wenn sie dir auf die Nerven fallen, ziehst du ihnen einfach 'ne Schneise?! >:D
Ist also eigentlich ganz einfach.
Gruß,
der Chris
PS: Und ich finde 1,68 ist eine super Größe für 'nen Zwerg... ::)
Fremde:
@ Münster ich hab schon genug damit zu tun alle Haare weg zu machen die und nu soll ich mir nen Bart anpappen *lach scheckich
CayAlt:
Wer sagt das Kobolde immer klein sein müssen, Naja wer sagt auch das eine Kobold einen Schweif hat. Es ist dein Charakter, wenn du Ihn gut und glaubhaft darstellst wird er bestimmt eine Bereicherung für das Spiel sein. Ob er dabei den ein oder anderen nerven könnte spielt IT keine Rolle.
Hegen:
--- Zitat von: CayAlt am 28. Sep 07, 12:40 ---Wer sagt das Kobolde immer klein sein müssen,
--- Ende Zitat ---
Na, das sagt das Klischee. Orks sind böse, Elfen sind schön und schlank, Zwerge sind klein. Kobolde auch. Larp lebt vom Klischee, Ausnahmen braucht es einfach nicht, denn die gibt es automatisch schon genug.
--- Zitat von: CayAlt am 28. Sep 07, 12:40 --- Naja wer sagt auch das eine Kobold einen Schweif hat. Es ist dein Charakter, wenn du Ihn gut und glaubhaft darstellst wird er bestimmt eine Bereicherung für das Spiel sein.
--- Ende Zitat ---
Falsch. Eine glaubhafte Nervbacke bleibt trotzdem eine Nervbacke.
--- Zitat von: CayAlt am 28. Sep 07, 12:40 ---Ob er dabei den ein oder anderen nerven könnte spielt IT keine Rolle.
--- Ende Zitat ---
IT spielt das keine Rolle, aber es gibt ja da auch kein intime. Wenn etwas OT nervt, dann wirkt sich das immer aufs IT aus.
Viele Grüße
Johannes
CayAlt:
Bis jetzt hat sie sich noch nicht dazu geäußert wie sie den Kobold spielen will. Ich las aber etwas von heilen heraus. Bevor man den Charakter IT nicht kennt sollte man nicht voreilig urteilen. Es gibt auch genügend Pappnasenritter die nerven.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln