Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Fragen zu einem neuen Char...

<< < (2/6) > >>

Fremde:
Ich seh schon ich muss mir noch was "normales" ausdenken...
Aber was??? *verwirrt guck

Deirdre:
Was kannst du denn gut? Irgendein Spiel? Zeichnen? Singen? Jonglieren? Glücksspiel? Bluffen?

@geno: ju, dein Dryadchen hat nu einen Baum in meinem Wald ^^

Tannjew:
Hiho, die Frage ist halt: Woran hättest du denn Spaß?
Wenn du nur das Kämpfen ausschließen möchtest gibt es dennoch unzählige andere Charakterkonzepte, die funktionieren! Möchtest du denn z.B. absichtlich etwas schelmisches spielen und hast dich daher für einen Kobold entschieden?

Berufspsycho:
Kampf kannst Du umgehen. Flucht, Defensivzauber oder wie manche Heilering mit einem Schutzpaket an deiner Seite. Wie magst Du den Kobold darstellen, wenn er sehr klein und dicklich sein soll? Auf KNien gehen und ein Kissen drunter drücken. Schwierig... Was soll dein Kobol denn darstellen was kein anderes Wesen kann?

Fremde:
Och Spaß macht mir viel. Der Kobold soll jemanden haben der so ein wenig auf ihn achtet... Er soll eine normale Größe von 168 cm haben (ja, so groß bin ich dann) und der dicke Bauch? Na den bring ich so schon mit, er sie es hat einen 70 cm langen giftgrünen Schwanz dessen Haarfarbe ich noch aktualisieren muss, außerdem muss ich die Bisspuren an der Spitze beseitigen. Kleidungstechnisch eben so, das der Kobold gut im Wald unterwegs sein kann, aber mit kleinen Glöckchen. Koboldohren mit Fell oben dran. Er soll verschiedene Zauber haben, wobei er zwei Zauber hat die mit Flöte wirken sollen, ich will es zumindest mal versuchen.
Eigentlich ist sie lieb und will helfen und mit dazu gehören, leider etwas tollpatschig, so dass ihr mitunter Missgeschicke passieren. Wer ihr ans Leder will, nun für den muss ich mir noch was ausdenken, was dem passiert.
Wieso ich einen Kobold spielen mag? Nun, ich hab genug Stress und Mist um die Ohren, in meiner Freizeit will ich lachen und Spaß haben, ich hasse es wenn Menschen versuchen immer nur ernst zu sein und meine Erfahrungen mit Leuten die LARP definitiv zu wichtig nehmen sind einfach vielfältig und schlecht.

Was kann ich sonst noch machen? Also meine Halbelbin ist Forscherin, bzw. Heilerin, sieht den Tod aber nicht als verlorenen Kampf sondern eher als unglücklichen Glücksfall, denn jeder der stirbt kann erforscht werden. Sie ist still und wenn se was sagst kommt es meißt recht derb und nicht immer freundlich, sie ist meißt allein unterwegs. Sie verteidigt sich mit Zaubern oder Flucht.
Mein allererster Char, war eine Adlige mit dem zweiten Gesicht. Wenn sie jemanden berührte konnte sie Bilder aus dem Leben des anderen sehen, wobei sie nie wusste ob es sich um die Vergangenheit, Gegenwart oder die Zukunft handelte. Mein Avatarbild ist von ihr. Leider ist sie nicht mehr, sie musste dran glauben warum bleibt mein Geheimnis.

So genug geschrieben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln