Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Auf den Fluren im Nest des Widerstandes
Ashat:
Als die Türe wieder zu ist:
"Die Frau sehr ärgerlich.
Komm, ich dir zeigen wo essen!"
Sie führt die Novizin zur Kantine der Soldaten aus Drachenfurt.
"Gibt besser Essen, aber ganz Ok und für nix!
He, Dochtan, 2, ja. Nee, ist Ok, ist Bekannte von Herzog.
Danke!"
Sie bringt zwei große Schüsseln dampfenden Fleischeintopf und ein halbes Brot mit.
"Du auch Durst? Ich bring trinken?"
Nenya:
Mika zuckte in Richtung Tür nur die Achseln, Jelena wusste ebenso wie sie, das Mika unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN auf ein Pferd steigen würde. Nach Mikas bescheidener Meinung waren alle Pferde halb wahnsinnig!
Die Novizin ließ sich von Frikka mit ziehen, sie war viel zu müde um überhaupt noch jemandem zu widersprechen...
"Nein, nein vielen Dank. Eigentlich wollte ich EUCH etwas zu Essen besorgen, aber ihr wart schneller..."Mika schmunzelte über ihrer Schüssel. Sie aßen eine Weile, wobei die Novizin gut mit Frikka unterhielt bis ihr fast die Augen zufielen. "So wenn ihr mich entschuldigen wollt, morgen verlasse Caer Conway und eigentlich hatte ich die letzten Tage nicht wirklich viel Schlaf. ich freu mich auf ein Bett. Ihr wisst wo ihr unterkommt? Oder reist ihr gleich weiter?"
Ashat:
"Danke, ich bleiben bei Soldaten von Heimat.
Wenn du brauchen was, du kommen zu einem von uns, wir helfen!
Du gerettet Bruder und Knappe von Herzog, er in deiner Schuld.
Und wer helfen unserem Freund ist unser Freund und dem wir helfen!"
Nenya:
Mika fielen ihm stehen schon fast die Augen zu vor Müdigkeit, so nickte sie kurz und meint "Vielen Dank für Eure Freundlichkeit. Die Göttin möge deine Seele schützen und deine Schritte sicher führen."
Irgendwann in ihrem Zimmer angekommen, zieht sie sich die Bettdecke bis zum Kinn und ist sofort eingeschlafen.
Ashat:
"Und dich eine gute Nacht!" verabschiedet sich die Soldatin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln