Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Das war das Engonien Anfängercon "Brückenkopf - Der Widerstand"

<< < (6/10) > >>

Xern:
Wann kommen entlich die bilder ich will die unbedingt haben.

Und @Yezariael das Problem was wir bei dem angriff hatten war unser läufer der nicht wieder kam. Und das "taktische vermöbeln" hat uns nur in zugzwang gebracht.

na dann hoffentlich bis samstag

Krisz:
Stichwort Fotos: Wer Fotos gemacht hat schicke sie bitte an christian@engonien.de oder stelle sie irgendwo so online, damit ich da ran komme. Ich packe dann alles in unsere Galerie, sofern man das möchte.

Rania:
Halli hallo. Auch ich muss unbedingt was zum Con sagen:
das "NORMALE" Leben ist nun vorbei. Aber dennoch, Jerry, du warst eine super SL, das spielen hat richtig spass gemacht!!! Natürlich auch mit dem ganzen lager. klasse war auch, dass jeder auf den anderen eingegangen ist.
Lob an die Wachen, ich habe euch richtig bedeuert, wie ihr alle da standet und allmählich wurzeln geschlagen habt!
ich hoffe euch alle bald wieder zu sehen, sicher auf der Taverne!!
Achja, das war das erste mal dass ich irgendwie blaue Flecken bekommen habe, ich weiß nur nicht wie... schade nur, das meine priesterin tod ist.... :'(
großen dank an Herrn Rufus, der mich einiges gelehrt hat!!! ich habe den Con mit mehr wisen verlassen, als ich dachte, denn auch von jelena habe ich gelernt. zudem bin ich froh, dass meine Elfe wieder da ist!!
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht und was der wiederstand vorhat, auf meine Hilfe könnt ihr zählen!!! der kampf hat mir mehr genommen, als mir lieb war! :vsbk:
Viele liebe grüsse
Rania

Aspis:
ICh hab meinen Senf ja schon dazu gegeben, aber :

IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHH         WWWWWWWWIIIIIILLLLLL BBBBBBBIIIIIILLLLLLLLLDDDDEEEEEEERRRRR

:ich will bilder:

Luthor Kaaen:
*mich Aspis anschließ*

;D

Ich auch !  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln