Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Das war das Engonien Anfängercon "Brückenkopf - Der Widerstand"
Yezariael:
So ich muss jetzt auch noch mal ein Lob loswerden, und zwar an den allseits ein wenig verhöhnten Trupp4: Danke, dass ihr mich zusammengeflickt habt als der Angriff aufs Räuberlager von den anderen Trupps gescheitert ist. Danke an Balian, dass er bei all den Verletzten die aus dem Wald kamen trotz seines Befehls über das Lager immer bei den Verwundeten war und geholfen hat wo immer er konnte. Ich finde ihr seid ein wenig ungerecht behandelt worden und darum:
Ein Hoch auf Trupp 4!
Freue mich schon auf den nächsten Con
Carlard:
@ Yezariael:
Da liegt ein Missverständnis vor, nicht der Angriff der andern Trupps schlug fehl sondern der von 2 und 3, Trupp 1 stand wie abgemacht an der Brücke und hat das Banditenlager dann nach einer Weile hauptsächlich allein ausgeräumt^^
Münster:
Hallo zusammen,
auch von mir nochmal ein dickes Lob an alle Beteiligten!!!
Der Con war spitze!!!
...und irgendwie bedaure ich es wirklich nur Samstag da gewesen zu sein... ;)
Gruß,
der Chris
Solanec:
Hallo an alle,
Auch ich bin angetan von diesem con das in dieser Form auch für mich das erste war. Meine Bewertung für dieses Con lautet: HeHeHe also nachdem ich von meinem eigenen Lager überweltigt wurde und es nicht geschafft habe vor 15 Leuten dem Cheff (Herr Simon) zu sagen das ich zu den Wiederständen gehöre (naja erstes con da is man in Panik wen 5 Schwerter auf einen gerichtet sind) und mir deshalb auch noch ne Fessel und nen Schlafzauber eingefangen habe, hatte ich TROTZDEM viel SPAß nachdem das Mißverständniss aufgeklärt wurde ;D. An dieser Stelle danke ich meinem Fast-Haus-Nachbarn und richte dieses Wort an Ihn:
Wen dich das nächste mal Leute aus dem Lager fragen für wen du Kämpft und du bist im Lager des Widerstandes dan Antworte NICHT "ich gehöre zum Kaiser!!!!!" ;D
Tja auf jeden fall werde ich mich meinen Lebtag an mein erstes Con Erinnern und sowas gehört dazu. War Hammer Geil und ich Bedanke mich bei allen. Das Gelände war Super die SL war Super das Essen war Super und wie manche Spieler ihre Rolle umgesetzt haben.....einfach Grandios!
Ich könnte mir gut vorstellen ein wenig in Engonien zu bleiben und einige widerzusehen Leider wird das nicht diesen Sammstag sein den ich muss Arbeiten, also trinkt für mich einen mit!
Dank auch an Herr Rufus den Priester der mich und meine Freunde mit zu diesem Con genommen hat.
PS:Mein Name ist Übigends Krom Jonasson und nicht Solanec kann irgendwie den Namen nicht ändern :-\.
Yezariael:
@Carlard: Und welcher Späher hat gesagt wir sollten die Truppen nicht zerteilen und ist dafür (absolut zurecht) verhaun worden? *g*
Das nächste mal gehen wir einfach nicht über drei verschiedene Wege sondern nur über zwei. Und was euren Sieg anbelangt: hätten wir uns vorne nicht so taktisch geschickt ;) verprügeln lassen, dann wäre der Sieg teuer erkauft worden.*g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln