Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
Auf den Straßen der Baronie Salmar
ValkensteinNSC:
"Tuchen und Seife?!", schnautzt der Soldat, "Unnützes Zeug für Schwächlinge und Idioten!"
Dann wendet er sich einem seiner Begleiter zu: "Hakor! Durchsuch' den Wagen!"
Um anschließend näher an Jelena heranzurücken. Er beugt sich herunter und Jelena spürt seinen warmen stinkenden Atem im Gesicht.
"Du hast doch nichts dagegen, Weib, oder?!"
Auranius:
Auranius hielt sich in der nähe des Wagens auf als die Reiter heranstürmten und ging langsam zu den Nordcaldriern herüber. Falls sie angesprochen werden, würde er antworten bevor ihr Akzent sie alle verraten würde.
ValkensteinNSC:
Der zweite Soldat steigt derweil vom Pferd ab und nähert sich dem kleinen Wagen mit bedrohlichem Blick. Eine Hand an der Waffe beginnt er die Ladung zu durchsuchen. Seifenpakete werden achtlos zu Boden geworfen, Geschirr zerbricht, als es aus den Halterungen gerissen wird und schließlich zieht er seinen Dolch und beginnt damit Säcke aufzuschneiden und mit Leder bespannte Körbe aufzuschlitzen.
Die anderen Soldaten verfolgen das Spektakel mit höhnischem Gelächter, während der Anführer sich erneut Jelena widmet und ihr mit einem fiesen Grinsen das Gesicht tätschelt.
Auranius:
Während der Soldat ihre Wagenladung zerlegt, steigt langsam Wut in Auranius auf.
Zu gerne würde ich diesem elendem Typen braten. Wer weiß wie viele Wagenladungen sie auf ihrem Weg schon zerstört und so manchen Händler um seine Habe gebracht haben. Wahrscheinlich ist der Gefangene auch nur jemand der es gewagt hat ihnen zu widersprechen.
Bei diesen Worten erninnerte sich Auranius was sie ihm über die Verwendung von Magie gesagt hatte würde er sie einsetzen, würde innerhalb kürzester Zeit die Gegend nichtmal mehr in ihrer Verkleidung sicher sein.
ValkensteinNSC:
Nach vielen bangen Minuten scheint der Soldat mit seinem Zerstörungswerk zufrieden zu sein, tritt nochmals gegen den Wagen und will sich gerade wieder zu seinem Pferd umwenden, als er plötzlich etwas scheppern hört.
Flugs dreht er sich mit aufmerksamen Gesichtsausdruck wieder zum Wagen herum und tritt nochmals an die Stelle, an der sein gepanzerter Stiefel eben bereits das Scheppern nach sich zog.
Mit einem kurzen. "Was bei Tior...", packt er sein Schwert fester und rammt es in einen schmalen Spalt zwischen Holzverkleidung und Wagenboden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln