collapse

Autor Thema: Schrein der Nedra  (Gelesen 12660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Schrein der Nedra
« Antwort #60 am: 05. Dez 07, 20:30 »
  "Gerade das Pochen auf eine zeitliche und rechtliche Befristung wäre meiner Position am Hofe zuträglich, oder meint Ihr nicht?"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Schrein der Nedra
« Antwort #61 am: 05. Dez 07, 20:43 »
Jelena wägte die beiden Punkte gegeneinander ab: "Vielleicht... allerdings wird es eine Weile dauern bis wir Antwort vom Großherzog erhalten und die Zeit zu warten habt ihr nicht. Ihr müsst innerhalb der nächsten Tage nach Donnerheim aufbrechen, bis dahin habe ich vielleicht eine rohe Fassung fertig, die ihr mit nach Donnerheim nehmen könnt..." sie überlegte kurz "Ja, das ist vielleicht der beste Weg. Ich werde einen Entwurf fertig stellen, den ihr dann zuerst der Königin unterbreiten könnt. Immer vorausgesetzt, ihr möchtet es."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Schrein der Nedra
« Antwort #62 am: 05. Dez 07, 21:38 »
  "Ich beabsichtige auch so früh wie möglich nach Donnerheim zu reisen, aber ungerne über den Landweg. Der nächste Hafen befindet sich in Valkenstein. Ich denke damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Schrein der Nedra
« Antwort #63 am: 05. Dez 07, 22:07 »
"Wie ihr wünscht. Wann wollt ihr aufbrechen? Und, ein kleiner Rat meinerseits, falls euch jemand vor schlägt die Reise auf der Frontbrecher zu unternehmen? Lehnt ab!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Schrein der Nedra
« Antwort #64 am: 05. Dez 07, 22:12 »
  "So früh wie möglich, aber erst nachdem ich mich vergewissert habe, dass Ihr die volle Unterstützung der Andarraner, insbesondere der Bergonen, habt. In meiner Abwesenheit könnt Ihr Euch auch voll auf die Reichsgardisten verlassen."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Schrein der Nedra
« Antwort #65 am: 05. Dez 07, 23:58 »
"Die Unterstützung der Torana habe ich bereits, ich habe einige Zeit bei ihnen verbracht und reise ja auch manchmal als eine der ihrigen, ich glaube dass das jetzt von Vorteil sein wird. Ich hoffe sehr das ich die Unterstützung der Reichsgarde nicht benötigen werde, aber es ist immer gut so etwas in der Hinterhand zu haben! Also gut, Ich werde mir ein Scriptorium in der Kommandatur einrichten und mit der Ausarbeitung des Vertrages beginnen, sobald die offizielle Ernennung und die Übergabe des Siegels erfolgt ist, fange ich an den Nachschub zu koordinieren. Ich hoffe das ich bei eurer Rückkehr alles zu eurer Zufriedenheit geregelt habe."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Schrein der Nedra
« Antwort #66 am: 06. Dez 07, 14:32 »
  "Das hoffe ich auch, meine Liebe, das hoffe ich auch..."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Schrein der Nedra
« Antwort #67 am: 06. Dez 07, 14:40 »
Jelena nickte nur stumm, der Mensch denkt und die Göttin lenkt, hatte ihr Mutter immer gesagt. Sie verabschiedete sich mit einem Knicks und ließ Tannjew alleine im Schrein, um ihm die Möglichkeit zu geben seine Gedanken zu sammeln.
Auf sie wartete morgen Arbeit. Eine Menge Arbeit...
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Nenya

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 223
Re: Schrein der Nedra
« Antwort #68 am: 23. Dez 07, 20:35 »
Pünktlich zur Andacht kam Mika beim Schrein an und war nicht überrascht als sie Tannjew dort antraf.
Tief in Gedanken versunken schien er sie erst nicht zu bemerken, also überließ sie ihn eine Zeitlang seiner Grübelei. MIka entzündete die Weihrauchschalen und sah den grünen Rauchwölkchen nach, während sie leise ein Gebet an die Göttin schickte.
SChluck, SChluck, BIER!


"I need a hero"