Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Schrein der Nedra
Tannjew:
"Gerade das Pochen auf eine zeitliche und rechtliche Befristung wäre meiner Position am Hofe zuträglich, oder meint Ihr nicht?"
Jelena:
Jelena wägte die beiden Punkte gegeneinander ab: "Vielleicht... allerdings wird es eine Weile dauern bis wir Antwort vom Großherzog erhalten und die Zeit zu warten habt ihr nicht. Ihr müsst innerhalb der nächsten Tage nach Donnerheim aufbrechen, bis dahin habe ich vielleicht eine rohe Fassung fertig, die ihr mit nach Donnerheim nehmen könnt..." sie überlegte kurz "Ja, das ist vielleicht der beste Weg. Ich werde einen Entwurf fertig stellen, den ihr dann zuerst der Königin unterbreiten könnt. Immer vorausgesetzt, ihr möchtet es."
Tannjew:
"Ich beabsichtige auch so früh wie möglich nach Donnerheim zu reisen, aber ungerne über den Landweg. Der nächste Hafen befindet sich in Valkenstein. Ich denke damit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe."
Jelena:
"Wie ihr wünscht. Wann wollt ihr aufbrechen? Und, ein kleiner Rat meinerseits, falls euch jemand vor schlägt die Reise auf der Frontbrecher zu unternehmen? Lehnt ab!"
Tannjew:
"So früh wie möglich, aber erst nachdem ich mich vergewissert habe, dass Ihr die volle Unterstützung der Andarraner, insbesondere der Bergonen, habt. In meiner Abwesenheit könnt Ihr Euch auch voll auf die Reichsgardisten verlassen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln