In diesem Moment betrat Ralf das Hauptquartier der Lodrier um sich davon zu überzeugen das die Verwundetet Lupus Umbra seinen Wünschen entsprechend behandelt worden waren, er mußte einfach, man konnte nie sicher gehen.
Er erfaßte die Situation sofort
"Es ist in Ordnung Kameraden, ich habe Jelena gebeten sich höchst persönlich um die Lupus Umbra Soldaten zu kümmern, ich denke es ist besser so, und in Herr Tannjews Sinne.
Ich hatte den lodrischen Soldaten am Stadttor befohlen die Gefangenen erstmal in ihre Ophut zu übernehmen, da ich in der Zeit noch andere Wichtige Dinge zu erledigen hatte, ich Tat dies als Teil der Kommandanturstabes von Herrn Tannjew zu Felde, und meine Aufgabe ist mitnichten erfüllt, also bin ich noch im Dienst, wie es aussieht, und habe am tor die Befehle gegeben wie es mit am sinnvollsten erschien." sagte er streng zum engonischen Reichsgardisten "Wenn ich nicht schnell gehandelt hätte dann wären die meisten der Gefangenen wohl noch am Tor verstorben, die Lodrier hatten bereit ein vollständiges Larzaret aufgebaut, also entschied ich das die Gefangenen dort versorgt werden, bevor sie eueren Händen überlassen werden, nun hat Jelena die sehr wohl Befehlsgewalt in Namen Tannjews hat Herr Hohenstein auf mein bitten anders enschieden."
"Es besteht also keinen Grund für Unmut untereinander wir stehen alle der selben Seite, und vom Vertrauen her ist egal wo und in wessen Obhut sie die Gefangenen befinden, also führt euren Befehl aus."sagte er zum Reichsgardisten.
"Es ist in Ordnung"sagte er zum Reichgardisten " ich übernehme die Verantwortung für diesen Zwischenfall wenn ihr es Wünscht" er stützt sich am Tisch ab, seine Worte waren gaben deutlich zu verstehen das er keine Weiteren Einwände gelten lassen würde. " Ich erwarte das alle die hier in Crear Conway den Streitkräften angehören, reibungslos und ohne Behinderungen zusammenarbeiten, denkt dran der Feind steht vor der Türe und nicht dahinter, verstanden?"sagte er mit einem kleinen Lächeln.