collapse

Autor Thema: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway  (Gelesen 22443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
« Antwort #90 am: 17. Jan 08, 21:39 »
"Nun gut. Herr Ralf?"
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
« Antwort #91 am: 18. Jan 08, 01:12 »
"Nun ich fürchte ich bin für das Problem mit den Lodriern verantwortlich, denke ich zumindest."sagte Ralf
"Als ich mit meinen Männern in die Stadt, kam da stand es nicht sehr gut um die Gefangen, nun was soll ich sagen, als ich am Tor war sah ich mich gezwungen schnellstmöglich nach Hilfe für diese Männer um, ich wusste bis dato noch nichts von dem wirklich erstklassigen Lazarett das Herrin Jelena hier aufgebaut hatte, nun wie dem auch sei, ich holte mir einen der lodrischen Soldaten heran und habe ihm dann gesagt das er die Gefangen für kurze Zeit übernehmen soll, ich musste mich schließlich um meine eigenen Männer kümmern. Ich möchte aber betonen das ich mitnichten gesagt habe geschweige denn befohlen habe das die Gefangenen an niemanden ausgeliefert werden sollen, oder so etwas in der Art.
Später erfuhr ich durch Herrin Jelenas fürsorgliche Behandlung im ihrem Lazarett selber das es anderweitige Möglichkeiten gab sich um die Leiden der Gefangenen zu kümmern."fuhr Ralf fort. "Ich bin dann also entgegen der Anordnung von Herrin Jelena ,"er nickte ihr lächelnd zu.."direkt in das lodrische Hauptquartier gegangen, um für die Überführung der Gefangen in die Obhut von Herrin Jelena und ihren Gehilfen Sorge zu tragen, sowie die Unterbringung der Gefangenen in einem ordentlichen Gefängnis zu sorgen, ich war überrascht als ich schon den Herrn Waibel, der Name ist mit im Moment entfallen, im Streitgespräch mit einem lodrischen Offizier anzutreffen. Nun als die Sache dann geklärt war, habe ich dafür sorge getragen das die Gefangenenübergabe danach reibungslos verläuft."
"Ich bin mir sicher wenn ich am Tor anders entschieden hätte, wäre wahrscheinlich anders gekommen, wie dem auch sei ich fühle mich mitverantwortlich, und möchte nicht das die ehrenwerten lodrierer, durch meine Fehlentscheidung eventuell zu unrecht an den Pranger gestellt werden, wenn ihr versteht was ich meine."
"Es tut mir sehr Leid das es dadurch zu Komplikationen gekommen ist, ich kann nur darum bitten meine Situation am Tor zu verstehen, ich habe davor einige Tage gekämpft, und bin kaum zu ruhe gekommen, und dadurch ist meine Entscheidung in diesem Fall fehlgegangen, ich hatte fälschlicher Weise angenohmen, das wenn Lodrier hier für die Bewachung Cear Conways mitverantwortlich sind, das ich die Gefangen wenn ich nur fü kurze Zeit ohne Sorge in ihre Hände geben könnte, bis entschieden ist was mit den Gefangenen geschieht, ich bin davon ausgegangen das die die hier Seite an Seite miteinander für diese Stadt, als Verteidigung stehen kameradschaflich und in Freundschaft miteinander verkehren und das die Befehlskette klar ist."sagte Ralf jedoch ohne das kleinste bisschen eines Vorwurfes in der Stimme.
"Ich habe den lodrischen Offizier Herr von der Hohenstein später als die Reichsgardisten gegangen waren, gefragt wie er auf die Idee käme die Reichsgarde würde nicht gut die Gefangenen sorgen und warum er die Reichsgardisten und so auch mich Herr Kommandant, denn wie ihr sicherlich wisst  kommandiere ich selbst ein Banner unserer Kameraden in Ahrnburg, für unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig hält, ich denke wenn eine Fehlentscheidung getroffen hat, muss man dafür die Konsequenzen tragen, also sah ich mich gezwungen dies hier und jetzt zu tun, ich sah mich vor der ganzen Angelegenheit überummpelt, und habe dort nicht richtig reagiert. und es lag mir fern in irgend einer gearteten Art und Weise die Befehlskette zu unterlaufen Herr Kommandant." sagte er in Richtung des Reichsgardenoffiziers. Ralf schien erleichtert als er das erzählen konnte, man konnte deutlich sehen wie er sich entspannte, jetzt das es raus war.
Als er geendet hatte, sah er in die Runde.
« Letzte Änderung: 18. Jan 08, 10:55 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
« Antwort #92 am: 18. Jan 08, 10:03 »
Der Inquisitor hört aufmerksam zu und bedenkt Sir Ralf dabei mit einem grüblerischen Blick. Dann stiehlt sich ein kurzes Lächeln in sein Gesicht, dass jedoch schnell wieder verschwindet, bevor er sich erneut an den Hauptmann wendet.

"Geschätzter Herr Hauptmann, Uns ist natürlich bewusst, dass ihr ohne weiteres in der Lage seid den Schutz der Staat zu gewährleisten. Dies sollte auch kein Affront gegen eure ehrenwerten Soldaten sein. Es ging Uns viel eher darum, den Lodriern eine Art, Eskorte, zukommen zu lassen, die ihnen hilft auf ihrem Weg in die Kaserne keine Umwege zu tätigen?!"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
« Antwort #93 am: 18. Jan 08, 15:34 »
"Ich verstehe, worauf Ihr hinauswollt, Inquisitor. Ich möchte aber nicht den Anschein erwecken, dass diese Entscheidung von außen beeinflusst worden ist. Daher meine Bitte, Eure Soldaten erst einmal in Bereitschaft zu setzen und abzuwarten, sollte es denn zu einem Widerstand seitens der lodrischen Soldaten kommen."

Dann verhärteten sich seine Züge.

"Herr Ralf." Stephanus schüttelte den Kopf. "Ich wäre versucht Euch zu danken, dass Ihr eure Lebensbeichte mit uns geteilt habt, wenn Ihr damit nicht meine wertvolle Zeit verschwendet hättet. Immerhin habt Ihr uns mit Details über Eure Kindheit verschont. Also habt bitte die Güte das in Zukunft mit einem Alamarpriester zu machen! Was auch immer Ihr Euch gedacht oder nicht gedacht habt ändert nichts an Eurem sachlich falschen Handeln, genauso wenig wie an dem der Lodrier. Immerhin zeigt Ihr den Mut Fehler einzugestehen und strapaziert meine Nerven nicht mit der verstockten Verbohrtheit eines lodrischen Hauptmannes. Wenn das alles war, könnt Ihr jetzt gehen."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
« Antwort #94 am: 19. Jan 08, 02:29 »
"Jawohl Herr Hauptmann"sagte Ralf schlicht*Diese verfluchte Politik*dachte er sich als er sich zum gehen umwante, dann drehte er sich um, es schien als ob er  noch etwas sagen wollte, seine Augen zeigten ein gefährliches glitzern einen Moment war dort eine kaum gezügelte Wut zu sehen, dann entspannten sich seine Züge jedoch sichtlich"Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten in aller Form, es wird nicht wieder vorkommen, ich wünsche euch trotz alle dem noch einen ruhigeren Abend, als die die hinter uns liegen"sagte wer mit einem kurzen angedeuteten Verbeugung in die Richtung der drei." dann wante er sich zum gehen um.
« Letzte Änderung: 19. Jan 08, 12:41 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
« Antwort #95 am: 23. Jan 08, 14:00 »
Nachdem Ralf den Raum verlassen hatte wurden noch einige Angelegenheiten mit dem valkensteiner Inquisitor besprochen. Kommandant Stephanus hatte bisher wenig direkten Kontakt mit den Valkensteinern gehabt, doch kannte er zahlreiche Anekdoten von Tannjew, weshalb er sich gezwungen sah den Inquisitor nochmal darauf hinzuweisen, dass die Reichsgarde keine weiteren Schritte gegen die Lodrier einleiten werde. "Erstmal werden wir eine Stellungnahme von diesem Sir Gregory abwarten. Er ist der Hauptverantwortliche für die lodrischen Soldaten."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
« Antwort #96 am: 23. Jan 08, 15:47 »
"Selbstverständlich geschätzter Herr Hauptmann", erwidert der Inquisitor mit eiskaltem Ton, "schließlich liegt hier offensichtlich ein Mißverständnis vor. Warten wir also ab, was der gute Sir Gregory zu sagen hat. Nun, dann gehabt euch wohl."

Gemächlichen Schrittes geht der Inquisitor auf die Türe zu. Kurz bevor er diese erreicht, wendet er sich noch einmal um.

"Und sollte uns die Antwort des Sir Gregory nicht passen?", fügt er mit einem schmallippigen Lächeln hinzu.
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
« Antwort #97 am: 23. Jan 08, 19:41 »
"Dann werden wir uns wohl wiedersehen, Eminenz."
lautete die schlichte Antwort der Kämmerin, die bereits sah wie Stephanus Stirnader schwoll.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
« Antwort #98 am: 24. Jan 08, 09:16 »
"Oh, verehrte Kämmerin, das werden wir bestimmt... - Wenn Uns die Herrschaften nun entschuldigen würden, Unsere richterlichen Aufgaben berufen Uns leider bereits wieder aus diesem illustren Kreise ab. Aber Wir können diese interessante Unterredung dann auch gern einmal in Unserer Residenz fortsetzen?!", erwidert der Inquisitor, während sich ein unheilvolles Lächeln in sein Gesicht schleicht.

Dann marschiert er gemächlichen Schrittes aus dem Raum heraus, während seine Leibwache die Anwesenden erneut mustert und dann hinter dem Inquisitor die Türe schließt.
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
« Antwort #99 am: 24. Jan 08, 13:24 »
Jelena wartete, bis die Schritte im Flur verhallt waren und zählte dann innerlich bis 25, um sicher zu sein das sie ihre Stimme unter Kontrolle hatte.
"Seine Eminenz der Inquisitor ist... seiner sehr sicher." lautete ihre scheinbar ruhige Bemerkung.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"