Lea schaut alle mit einem fragenden Blick an, und man sieht es ihr an, dass sie mit dieser Situation etwas überfordert ist. Sie denkt nach und weiß nun nicht, ob heute ihr Glückstag ist, oder ob dieses ein schlechter Scherz sein soll. Sie zweifelt, denn von den Nordhunden hatte sie nie zuvor etwas gehört, aber andererseits kennt sie Kasimir und Kord, und wenn Kasimir schon zusagt, kann es sich nicht um einen Scherz handeln. So kreisen ihre Gedanken und etwas nervös nimmt sie einen guten Schluck Wein zu sich und sagt zuerst ganz entsetzt zu Kasimir:
"Kasimir, du würdest dich den Schattenwölfen anschließen, wenn der Sold stimmen würde? Das kann doch nicht dein Ernst sein?!"
Dann schaut sie Miguel an:
"Hmmm, was sind die Nordhunde, mein Herr? Verzeiht, aber ich kenne die Nordhunde nicht, wofür stehen sie? Ihr habt recht erkannt, dass ich gerne ein neues Leben anfangen möchte, aber welches neues Leben bietet ihr mir an? Ich danke euch für das Angebot, dennoch würde ich gerne wissen, was mich erwartet und was von mir erwartet wird."